mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.754 Beiträge in 6.371 Themen- von 3.075 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Herryquiz

29-03-2017 05:20:57
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleZeilenumbruch bei Upload-Datum
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Zeilenumbruch bei Upload-Datum  (Gelesen 1372 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lollo_C
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 08-01-2014 19:06:41 »

Hallo Zusammen,
ich habe auf meiner Webseite www.hobby600.de die JoomGallery 2.1.4 installiert. Zur Anzeige einer Bildauswahl benutze ich auf den einzelnen Seiten das Modul JoomImages 2.0 .
Leider habe ich einen kleinen Schönheitsfehler, der mich persönlich stört, bei dem ich allerdings keinen Weg gefunden habe, ihn zu beseitigen. Das Problem ist folgendes:

Unter dem Bild lasse ich einige Angaben wie Titel, Kategorie, Autor (nur für registrierte User), Bewertung, Upload-Datum und Anzahl der Kommentare anzeigen. Alle diese Angaben werden jeweils in einer Zeile nach dem Schema "Beschreibung: ###" dargestellt. Nur beim Upload-Datum erfolgt nach dem Doppelpunkt der Beschreibung ein Zeilenumbruch und das Datum wird in der nächsten Zeile angezeigt.
Leider finde ich nicht wo ich dieses <br> entfernen muss, damit Beschreibungstext und Datum in eine Zeile geschrieben werden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank im voraus
Wilfried
Gespeichert
xares
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 06-10-2016 14:20:40 »

Hallo Lollo_C,

nachdem ich vor demselben Problem gestanden bin wie du, habe ich mich intensiver mit dem Aufbau von JoomGallery beschäftigt.

Hier die Lösung für dein Problem:

components/com_joomgallery/interface.php
Zeile: 713

Dort steht:
Code
$output .= '<li>'.JText::sprintf('COM_JOOMGALLERY_COMMON_UPLOAD_DATE', '<br />'.JHTML::_('date', $obj->imgdate, JText::_($this->getConfig('dateformat')))).'</li>';

Um den Zeilenumbruch zu entfernen, musst du einfach nur das nachstehende Code-Fragment löschen:
Code
'<br />'.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1102 access attempts in the last 7 days.