mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-11-2019 05:59:48
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXSonstigesGelöste Themen: SonstigesFehlermeldung im Front und Backend
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlermeldung im Front und Backend  (Gelesen 2651 mal)
muogli
Newbie
*

« am: 01-02-2014 22:10:18 »

Hallo zusammen,

seit meinem Upgrade auf Joomla 3.2 und PHP5 erhalte ich sowohl im Front-End als auch Backend Fehlermeldungen die ich nicht deuten kann.

Strict Standards: Declaration of TableJoomgalleryImages::_getAssetParentId() should be compatible with JTable::_getAssetParentId(JTable $table = NULL, $id = NULL) in /var/www/htdocs/administrator/components/com_joomgallery/tables/joomgalleryimages.php on line 0

Im Backend erhalte ich folgende FM:

Strict Standards: Declaration of TableJoomgalleryImages::_getAssetParentId() should be compatible with JTable::_getAssetParentId(JTable $table = NULL, $id = NULL) in /var/www/htdocs/administrator/components/com_joomgallery/tables/joomgalleryimages.php on line 0

Bekomme nun auch beim anlegen neuer Kategorien diese Fehlermeldung:

Strict Standards: Declaration of TableJoomgalleryCategories::_getAssetParentId() should be compatible with JTable::_getAssetParentId(JTable $table = NULL, $id = NULL) in /var/www/htdocs/administrator/components/com_joomgallery/tables/joomgallerycategories.php on line 25

Ich vermute, das es an der PHP5 Version liegt, die ich einsetze, allerdings bin ich kein PHP Profi, daher wende ich mich an euch. Wäre für Tipps bzw. Lösungsvorschläge Dankbar.

Die Funktionalität der Gallery wird zwar nicht beeinträchtigt, jedoch ist die FM nicht gerade ansehnlich auf der Seite!
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 03-02-2014 13:49:03 »

Hi,

http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,5860.msg28596.html#msg28596

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
muogli
Newbie
*

« Antworten #2 am: 04-02-2014 19:56:06 »

Vielen lieben Dank von meiner Seite für den Hinweis! Genau danach habe ich mir einen Wolf gesucht.

Das Leben kann einfach schön unkompliziert sein, wenn man die richtigen Leute für seine Probleme kennt!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4281 access attempts in the last 7 days.

mouth