Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

15-11-2019 07:07:16
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationGelöste Themen: InstallationDeutsche Sprachdatei auswählen?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Deutsche Sprachdatei auswählen?  (Gelesen 5646 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
lexa62
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 21-07-2008 06:56:02 »

Hallo,
ich habe JOOMGALLERY unter JOOMLA 1.5.4 installiert. Hat auch super geklappt. Dann habe ich mir die Deutsche Sprachdatei herunter gelanden und die 2 Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Aber ich finde nun nicht die Stelle im Programm, wo ich die Deutsche Sprachdatei "anschalten" kann?

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 11-05-2009 20:44:30 von chraneco » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 21-07-2008 10:17:25 »

Hi lexa62,

da gibt es nichts anzuschalten; die JoomGallery übernimmt die globale Spracheinstellung von Joomla automatisch, sofern die entsprechende Sprachdatei existiert.
Gespeichert

Gruß mab
1001Musik
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 70


WWW
« Antworten #2 am: 21-07-2008 11:24:22 »

Ich musste die germani.php in german.php umbenennen und schon ging es.
Gespeichert

txw56
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: 21-07-2008 11:26:59 »

Hallo,
einfach
bei der Informellen Version die php Dateien umbenennen auf german.php  . Also nur das i löschen. Dann klappst automatisch.

Gruß Torsten
Gespeichert
lexa62
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: 21-07-2008 12:25:30 »

Danke erst mal für die Hilfe!
Aber nur das Umbenennen der Sprachdateien hat bei mir nicht gereicht. Ich habe mir noch die kompletten Deutschen Sprachdateien für JOOMLA 1.5.4 runtergeladen und auf den Server kopiert. Jetzt klappt's. Und ich war der Meinung, wenn man sich die Deutsche Version von JOOMLA installiert, dann sind auch alle Sprachdateien enthalten. Denn das Frontend und das Backend war komplett in Deutsch. Na egal, wieder was gelehrt.  sm_bigrazz

Gruß Axel
Gespeichert
Turby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #5 am: 16-09-2008 22:03:49 »

Guten Abend zusammen, in welchen ordner muss ich die 2 dateien  kopieren
Danke im voraus Turby
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #6 am: 18-09-2008 04:26:27 »

Hallo Turby,

so, wie sie "geliefert" werden, lädst du sie auch hoch - einmal in den Ordner >components >com_joomgallery >language
und einmal in den Ordner >administrator >components >com_joomgallery >adminlanguage.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4401 access attempts in the last 7 days.