Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-11-2019 05:58:59
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXSonstigesGelöste Themen: SonstigesThumbnailgröße = Detailbildgröße
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Thumbnailgröße = Detailbildgröße  (Gelesen 2206 mal)
rost27
Newbie
*

« am: 06-03-2014 21:02:29 »

Ich habe Version 3.1.1 installiert.
Beim Hochladen von Bilder und dem Umsetzen als Thumbnail und Detailbild kommt es bei einigen Bildern vor, das das Thumbnail genau so groß ist wie das Detailbild. Auch ein neues konvertieren verändert nicht die Thumbnailgöße. Wenn die Konvertierung korrekt ist, ist das Thumbnail ca 1/3 des Detailbildes. Beim letzten hochladen von 15 Bildern wurden 2 falsch umgesetzt. sm_no
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 07-03-2014 10:51:13 »

Hi,

ist das Problem schon gelöst, weil du hier unter "Gelöste Themen" postest?
Falls nicht wären weitere Infos hilfreich: Link, Screenshots, verwendete Upload-Methode, Bildbearbeiter, ...

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
rost27
Newbie
*

« Antworten #2 am: 07-03-2014 19:02:52 »

Sorry,
ich habe meinen ersten Beitrag falsch positioniert.
Das Problem ist noch nicht behoben, aber zur Zeit habe ich kein Bild womit ich diesen Fehler produzieren kann.
Bisher kam der Fehler dann, wenn aus einem Bild ein Ausschnitt gemacht wurde und dieser dann als neues Bild gespeichert wurde.
Beim anschließenden Upload trat dann dieser Fehler auf. Meine Vermutung ist, das dieses Bild Proportionen (Höhe zu Breite) hat, die dann nicht richtig umgesetzt werden, Sobald ich wieder ein Bild habe, wo dieser Fehler auftritt, melde ich mich wieder.

mfg
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4281 access attempts in the last 7 days.