Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 19:13:29
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendBeschreibung bei Mouseover in Kategorieansicht entfernen, in popup aber behalten
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Beschreibung bei Mouseover in Kategorieansicht entfernen, in popup aber behalten  (Gelesen 1179 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fox1984
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 23-03-2014 14:36:32 »

Hallo zusammen,
ich habe ein realtiv spezielles Problem:
Ich lasse meine Bilder in der Kategorieansicht anzeigen. Klickt man auf ein Bild öffnet sich dieses in einem Popup (fancybox) und dort sollen der Titel sowie die Beschreibung angezeigt werden. Die Beschreibung besteht dabei aus einer Tabelle.
Soweit funktioniert alles. Das Problem ist jetzt aber, dass wenn man mit der Maus in der Kategorieansicht über ein Bild fährt dort als Tooltip der Titel und die Beschreibung angezeigt werden. Da die Beschreibung aber aus einer Tabelle besteht, wird dort der html Quellcode angezeigt, was natürlich nicht sehr schön ist.
Daher die Frage:
Wie kann ich in dem Tooltip die Beschreibung ausblenden, im Popup aber behalten?
Falls das nicht funktioniert: Wie kann ich die Tooltips deaktivieren?
Viele Grüße
Marco
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1516 access attempts in the last 7 days.

mouth