imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-06-2020 05:07:01
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateGelöste Themen: Installation / UpdateNach Update zu J3.2.3 keine Pagination oder SEO mehr
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Update zu J3.2.3 keine Pagination oder SEO mehr  (Gelesen 2087 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nico
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 67



« am: 20-04-2014 13:21:11 »

Hallo,

ich habe mein Joomla von 3.2.2 auf 3.2.3 geupdatet. Seitdem geht die Pagination nichtmehr. Klicke ich auf Seite weiter oder Seite 2 dann springt er die Galerie wieder auf die Startseite.
Die URLs stimmen auch nichtmehr. Bisher stand immer da joomla/bildergalerie/albumXY und nun nur noch .../?view=category&catid=3

Joomla selber macht keine Probleme. Dort sind die URLs weiterhin .../home usw.
Gespeichert
Nico
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 67



« Antworten #1 am: 21-04-2014 18:21:11 »

Problem gelöst. Ich hatte die Galerie als Startseite und das geht wohl nicht.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.