mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 19:34:08
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendDetailansicht - Slimbox öffnet nicht korrekt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Detailansicht - Slimbox öffnet nicht korrekt  (Gelesen 1355 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
aschnaller
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 24-04-2014 23:25:58 »

Hallo liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen, ich habe früher immer PhocaGallery benutzt und bin nun auf die JoomGallery gekommen, weil einfach schönen und besser zum Einstellen.
nun habe ich auf der Seite www.tcrum.at ein -für mich- scheinbar unlösbares Problem. Sobald ich unter "Bilder" von der Kategorie auf die Detailansicht (eingestellt hätte ich Slimbox) switchen möchte, kommt der nette FadeToGrey Effekt und legt sich über den kompletten Bildschirm. erst bei erneutem Klicken erscheint die Ansicht der Slimbox korrekt.

Ich bin hier ziemlich am Ende meines Lateins, ich weis nicht mehr wo ich noch suchen könnte, um die Einstellung,etc. zu fixen. (Neuinstallation brachte leider auch wieder dasselbe Ergebnis)
Problem besteht mit IE, Firefox und Chrome...

Ein weiteres Problem scheint das automatische Berechnen der Bildgröße zu sein, hätte es zwar auf 1024x768 eingestellt, das erste Bild bei der Kategorie "Juxturnier_Eröffnungsfest_12_10_14" erscheint in Originalgröße...

ich hoffe jmd kann mir einen Tip geben wo ich diese Einstellungen korrigieren kann, oder ob es sich hier um generelles Problem handelt.

herzlichen Dank
aschnaller
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 25-04-2014 14:53:16 »

Hi,

auf deiner Seite wird noch das Plugin Sigplus geladen. Deaktiviere es testweise.
Wenn du die Original-Bilder anzeigen lässt, werden diese auch normalweise in Originalgröße angezeigt.
Im Tab Frontend-Einstellungen->PopUp-Funktionen des Konfigurations-Managers kannst du "Bilder mit Javascript verkleinern" auf Ja stellen, dann werden übergoße Bilder dynamisch verkleinert.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1629 access attempts in the last 7 days.

mouth