Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.024 Beiträge in 6.450 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-11-2018 08:54:41
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXShowcaseMeine Gallery 3.x Jux
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Meine Gallery 3.x Jux  (Gelesen 2877 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
OT112
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 07-04-2013 12:03:53 »

Hallo zusammen,
ich mache hier mal den Anfang und präsentiere mal meine Seite, die gerade im Aufbau ist.  Siehe hier: http://www.wp1045972.server-he.de/index.php/homepage Die Seite ist noch nicht unter der regulären Domain erreichbar, da ich sie noch ziemlich mit Leben füllen muß.
Was mir an der Joomgallery 3.x absolut gefällt: ich lade die Bilder alleine hoch, viele Dinge haben sich im Backend zum positiven geändert. Z.B. Upload per Drag & Drop, Stapelbearbeitung, Override bei der Thumbnail-Erstellung. Die Arbeit wird für mich wesentlich angenehmer.
Negative Dinge sind mir noch nicht aufgefallen.

Edit 09.05.2013: Die Seite ist z.Zt. offline, wächst und gedeiht aber im Hintergrund prächtig. Wenn sie wieder online ist, gibt es eine Info.
« Letzte Änderung: 09-05-2013 11:14:02 von OT112 » Gespeichert
OT112
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 40


« Antworten #1 am: 10-05-2013 09:26:31 »

Relativ kurzfristig habe ich gerade die Seite frei gegeben. Sie ist unter www.ot112.de erreichbar.
Bin immer noch begeistert von der neuen Galerie. Das, was da jetzt zu sehen ist, habe ich innerhalb von 6 Wochen neben Job und Familie aufgebaut. Das neue Backend macht einfach nur Spaß.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 693 access attempts in the last 7 days.