Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 20:07:04
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendKategorie mit mehreren Benutzern (Benutzergruppe) teilen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kategorie mit mehreren Benutzern (Benutzergruppe) teilen  (Gelesen 1288 mal)
jowa93
Newbie
*

« am: 11-05-2014 22:09:41 »

Hallo JoomGallery-Gemeinde

Ich versuche schon seit einer Weile, eine Kategorie mit mehreren Benutzern, bzw. einer Benutzergruppe zu teilen. Sprich über das Frontend sollen allen Benutzer der Gruppe die freigegebene Kategorie mit den Unterkategorien und allen Bildern angezeigt werden. Ich befolgte folgende Anleitung (Teil 2):
http://www.joomgallery.net/dokumentation/allgemeines/benutzerrechte/all-pages.html

Es funktioniert nun, dass ein Benutzer in die Kategorie eines anderen Benutzers Bilder hochladen kann. Die Kategorie sowie das hochgeladene Bild wird jedoch nur dem Besitzer der Kategorie angezeigt. Sprich ist der Besitzer auf "kein Benutzer" (gemäss Anleitung), sieht dies im Frontend niemand...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich benutze JoomGallery 3.1.1
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 05-06-2014 14:02:27 »

Hi,

im Bereich "Meine Galerie" werden nur die "eigenen" Kategorien/Bilder angezeigt, also die Bilder, bei denen der jeweilige User der "Besitzer" ist.
In welche Kategorien er hochladen darf, sieht er wenn auf den Upload-Button geht.

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.