mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-09-2020 21:33:35
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendBild in Detailansicht nicht mit Originalbild verlinkt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bild in Detailansicht nicht mit Originalbild verlinkt  (Gelesen 2503 mal)
sumawelt
Newbie
*

« am: 24-05-2014 17:02:22 »

Hallo,
ich habe auf Joomla 2.5.19 JoomGallery 2.1.5 installiert und habe nun das Problem, dass in der Detailansicht das Bild nicht mit dem Originalbild verlinkt ist. Darunter habe ich eine Iconliste, in der u.a. ein Lupensymbol enthalten ist, das wenn man darauf klickt, das Originalbild wie gewünscht mit Thickbox/Slimbox (oder was auch immer ausgewählt ist) anzeigt.
Auf einer anderen Seite habe ich dieselbe Joomla-Version und auch dieselbe Joomgallery-Version installiert und dort funktioniert es. Die Einstellungen habe ich abgeglichen, sie scheinen bei beiden Seiten identisch. Habe ich was übersehen? Was muss ich einstellen, dass das Bild in der Detailansicht auch das Originalbild in meiner Lightbox öffnet? Bin da gerade etwas ratlos   Sad
« Letzte Änderung: 26-05-2014 09:23:32 von sumawelt » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 24-05-2014 20:18:25 »

Hi,

vermutlich sind die Namensschilder aktiviert, denn dann kann das Bild nicht direkt verlinkt werden.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
sumawelt
Newbie
*

« Antworten #2 am: 26-05-2014 09:22:50 »

Danke! das war's  sm_smile
Problem gelöst!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2117 access attempts in the last 7 days.