Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.116 Beiträge in 6.479 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

27-10-2020 22:06:59
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLUploadsFTP Upload reagiert nicht ohne Fehler - Nur Pfad rot umrandet
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: FTP Upload reagiert nicht ohne Fehler - Nur Pfad rot umrandet  (Gelesen 2261 mal)
stef5
Newbie
*

« am: 03-07-2014 22:55:59 »

Hallo Leute,
ich komme nicht darauf welchen Fehler im beim FTP Upload habe:
Ich habe die jpg Bilder (241 Dateien zu je ca. 200kb) in das in der Joomgallery Konfiguration vorgesehen Dateiverzeichnis (welches dort grün als beschreibbar beschrieben ist, Dateirechte 755) geladen.
Sie werden mir auch im FTP Upload angezeigt und ich kann sie auch auswählen.
Nach Auswahl der Kategorie und Angabe des allgemeinen Titels drücke ich den Hochladen Button und nichts passiert, außer dass der Pfad zu den Bildern rot wird (siehe Bild im Anhang).
Es gibt keine Fehlermeldung (auch bei Fehler Maximum Auswahl in der Joomla Konfiguration).
Was stimmt hier nicht? Liegt es am Server? wwwrun schließe ich aus (Webhoster world4you), Safe Mode wird laut Hoster Webspacekonfiguration von PHP 5.5 nicht unterstützt.
Danke für Eure Hilfe

Nachtrag: Im IE meckert der FTP Upload beim Hochladen dass ich Bilder auswähle soll, obwohl ich alle ausgewählt habe...
« Letzte Änderung: 03-07-2014 23:09:31 von stef5 » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 07-07-2014 14:51:34 »

Hi,

vermutlich verwendest Joomla 3.3 auf deiner Seite (auch wenn du hier im 2.X-Forum postest).
Weitere Infos zu dem Problem (und die Behebung) findest du in diesem Beitrag.

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 9631 access attempts in the last 7 days.