mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 19:13:02
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateGelöste Themen: Installation / Updatenach Installation Fehler 1146 Table Datenbankproblem?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: nach Installation Fehler 1146 Table Datenbankproblem?  (Gelesen 3568 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
FaBS
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 10-08-2014 10:57:08 »

Hallo,

Ich habe meine alte Joomlaseite von Joomla 2.5 auf 3.x erneuern müssen. Da es den Benutzer *.ru gab, bin ich den Empfehlungen gefolgt und habe alles, so weit es ging gesichert und eine komplett neue Installation von Joomla 3.x vorgenommen.

Da ich für meine Seite eine Bildergallerie brauche und vorher Joomgallery genutzt habe, habe ich die Installation von 3.1.1. vorgenommen. Leider bekomme ich, wenn ich sie versuche zu starten die folgende Fehlermedung im backend:
"
Es ist ein Fehler aufgetreten!
1146 Table 'usr_web***_1.s***u_joomgallery' doesn't exist SQL=SELECT catid, COUNT(id) as piccount, SUM(hits) as hitcount FROM s5m9u_joomgallery GROUP BY catid
Zurück zum Kontrollzentrum
"

Die in usr... eingefügten Sterne sind natürlich andere Zeichen. 

Eine deinstallation scheitert auch mit dieser Fehlermeldung.

Eine Umbenennung des Verzeichnisses über FTP (joomla/components/com_joomgallery) hat keine Veränderung mit sich gebracht. das Verzeichnis SQL ist bei .../com_joomgallery nicht zu finden.

Nun bin ich leider mit meinem latein am Ende. Mein gößtes Problem dabei ist, dass ich auch andere Gallerien nicht installiert bekomme und ich als ehrenamtlicher am 20. August 2014 wieder zu einer solchen Freizeit aufbreche. bis dahin muss es laufen...

Ich hoffe auf Euch...
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 04-09-2014 15:39:39 »

Hi,

offensichtlich ist bei der Installation (JoomGallery oder Joomla) etwas schiefgelaufen.
Du solltest die JoomGallery im Erweiterungsmanager löschen und neu installieren.
Am besten das Installationspaket neu von der Downloadseite herunterladen. Evtl. ist deine Datei beschädigt.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.

mouth