mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.999 Beiträge in 6.441 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

19-08-2018 03:44:20
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateGelöste Themen: Installation / UpdateProbleme nach update von Joomla 2.5 auf 3.3 - Fehler 1054
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Probleme nach update von Joomla 2.5 auf 3.3 - Fehler 1054  (Gelesen 2449 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ernesto1959
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 49


« am: 05-09-2014 13:22:57 »

Hallo
Beim Update scheint etwas schief gelaufen zu sein:
http://www.pt-event.ch/mmp_upgrade/index.php/fotogalerie
Vielen Dank für jede Hilfe und liebe Grüsse
Ernesto
« Letzte Änderung: 10-09-2014 15:09:21 von Ernesto1959 » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486



« Antworten #1 am: 09-09-2014 15:04:25 »

Hi,

beschreibe doch einmal genau, wie du beim Update vorgegangen bist.
Gespeichert

Ernesto1959
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 49


« Antworten #2 am: 09-09-2014 16:16:13 »

Hallo MrMusic
Vielen Dank für deine Antwort.
Hier in Kürze meine Vorgehensweise bei dem Update:
Joomla Update auf 2.5.24, JoomGallery 2.1.5.
Installation von MigrateMePlus, Durchführung des Updates mit dieser Erweiterung.
Ausser der JoomGallery scheint alles zu funktionieren.
Vielen Dank für deine Hilfe und liebe Grüsse
Ernesto
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486



« Antworten #3 am: 10-09-2014 14:31:16 »

Installation von MigrateMePlus, Durchführung des Updates mit dieser Erweiterung.
Das Thema gab es bereits im englischen Forum: http://www.forum.en.joomgallery.net/index.php?topic=6929.0
Hast du nach der "Migration" (die eigentlich gar keine Migration sondern nur ein Update ist) die JoomGallery über den Erweiterungsmanager installiert?
Falls das nichts bringt, kannst du versuchen die beschriebenen Datenbankänderungen manuell ausführen.
Gespeichert

Ernesto1959
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 49


« Antworten #4 am: 10-09-2014 15:08:48 »

Hallo MrMusic
Nach dem Ausführen der Datenbankänderungen funktioniert alles bestes:-)
Vielen Dank für deine Hilfe und liebe Grüsse
Ernesto
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 475 access attempts in the last 7 days.

mouth