Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.116 Beiträge in 6.479 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

27-10-2020 22:38:11
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLUploadsFTP und Batch-Upload bringt weiße Seite
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: FTP und Batch-Upload bringt weiße Seite  (Gelesen 2618 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
arsito
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 16-09-2014 10:06:16 »

Hallo Team,

ich betreibe auf dieser Seite http://www.karate-gkd.de ein Fotoalbum mit der Joomla-Version Joomla! 2.5.24 und dem Fotoalbum Version 2.1.5
Eigentlich lief bisher alles Reibungslos, warum auch immer klappt jedoch nun kein Batch oder FTP Upload nicht (Java bringt sowieso Fehler) ...

Wenn ich einen Upload starte und sei es bei FTP nur ein Bild, kommt eine weiße Seite und es tut sich gar nichts mehr. Wisst ihr was ich tun kann, um das Problem zu lösen?

DAnke und Grüße
Melanie
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 17-09-2014 15:56:22 »

Hi,

auf der Seite treten Javascript-Fehler auf. Deaktiviere alle anderen Erweiterungen und prüfe, wann der Fehler auftritt (Ich tippe mal auf das Email-Cloaking).
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
arsito
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 18


« Antworten #2 am: 18-09-2014 12:27:02 »

mhm... also ich hab nun so ziemlich alles deaktiviert, was zum deaktivieren geht bzw. Sinn bringt, aber der Fehler tritt leider immer noch auf :-(
Wenn ich Joomgallery deinstalliere und nochmal neu installiere, sind dann die Bildergalerien auch weg? Würde das ggf. was bringen?

danke für Eure Hilfe,
Melanie  sm_smile
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #3 am: 19-09-2014 14:21:38 »

mhm... also ich hab nun so ziemlich alles deaktiviert, was zum deaktivieren geht bzw. Sinn bringt, aber der Fehler tritt leider immer noch auf :-(
hast du es auch mal mit einem Standard-Template (Beez2) versucht?
Solange der Javascript-Konflikt nicht gelöst ist, wird es immer wieder Probleme geben.

Wenn ich Joomgallery deinstalliere und nochmal neu installiere, sind dann die Bildergalerien auch weg? Würde das ggf. was bringen?
Wenn du die JoomGallery deinstallierst werden alle Bilder gelöscht. Glaube kaum, dass dies etwas bringen würde.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 9631 access attempts in the last 7 days.

mouth