Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-03-2020 09:55:26
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontend"Userbereich erlauben" soll weg, aber Admin soll im Frontend arbeiten
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: "Userbereich erlauben" soll weg, aber Admin soll im Frontend arbeiten  (Gelesen 1215 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Technobilder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 09-10-2014 14:40:10 »

Meine Seite wird als Blog laufen, daher habe ich keinen Userbereich - einzig ich bin "User" und zugleich Admin.
Besucher sind somit "Gäste" und haben nur die Möglichkeit Fotos anzusehen.

Wie kann ich den Link "Meine Gallerie" ausblenden?
Aber so, dass ich als Admin dennoch über das Frontende Kategorien anlegen und Fotos hochladen kann?
Als Admin bin ich gleichzeitig auch als SuperUser im Frontend angemeldet.

Geht das nür über eine Änderung der css Datei (wenn ja welche und wo)?
Oder wie konfiguriere ich das im Backend?

Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 03-12-2014 13:15:36 »

Hi,

den Link "Meine Galerie" kannst du im Konfigurations-Manager ausschalten:
Frontend Einstellungen->Meine Galerie->Sichtbar für Gäste? auf "Nein" stellen
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1692 access attempts in the last 7 days.