Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-12-2019 21:00:21
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXZusammenspiel mit anderen KomponentenProblem mit EU e-Privacy Directive
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Problem mit EU e-Privacy Directive  (Gelesen 1776 mal)
MVN
Newbie
*

« am: 13-10-2014 11:31:29 »

Hallo zusammen,

gemäß eurer FAQ möchte ich mitteilen, dass das EU e-Privacy Directive Plugin nicht mit der JoomGallery zusammen arbeiten will.

Soweit ich feststellen konnte, funktioniert alles ... bis auf die Tatsache, dass sich die Bilder nicht in der Detailansicht öffnen lassen.

Probiert habe ich alle angebotenen Variationen der Detailansicht, inkl. der zusätzlich als OpenImage-Plugins zur Verfügung gestellten Downloads zur Bildanzeige.

Vorgeschichte: Erfolgreiches Update von Joomla 1.5.26 auf die Version 3.3.6 und erfolgreiche Migration auf die aktuelle JoomGallery.

Auch eine testweise (lokale) Neuinstallation von Joomla und der JoomGallery brachte nicht das gewünschte Ergebnis, so dass ich Fehler bei der Migration eigentlich ausschließen kann.

Habt ihr eine Lösung parat oder muss ich tatsächlich - was ich ungern tun würde - auf eine der beiden Komponenten/Plugins verzichten?
« Letzte Änderung: 13-10-2014 20:25:23 von MVN » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 14-10-2014 13:12:46 »

Hi,

du solltest die Entwickler des Plugins auf das Problem aufmerksam machen.
Hier bzw. hier (auf Englisch) stehen Informationen die für Entwickler wichtig sein dürften.

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 7859 access attempts in the last 7 days.