Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 19:45:30
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenGalleryTab - CB 1.2 RC2 - Joomla 1.5.4 - JoomGallery Beta
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: GalleryTab - CB 1.2 RC2 - Joomla 1.5.4 - JoomGallery Beta  (Gelesen 9255 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Daniel82
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 24-07-2008 23:30:07 »

Hallo alle zusammen.

Habe GalleryTab, CB 1.2 RC2, Joomla 1.5.4 und JoomGallery Beta installiert.

GalleryTab ist im Tab & Plugin Management aktiviert. Wenn ich den Tab im Profil anwähle steht folgende Meldung im Fenster.

Code:
Error: No config file of supported galleries found. Is the component Ponygallery or Joomgallery installed?

Laut entwickler sollte es doch schon mit JoomGallery funktionieren.
http://www.arminhornung.de/index.php?section=Joomla&file=Gallerytab_for_Community_Builder&l=de

Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #1 am: 25-07-2008 00:13:57 »

Hallo!

Ich bin der Entwickler des Tabs. Aktuell funktioniert es noch nicht mit der Joomgallery 1 (beta), so wie auch noch kein anderes Modul / Tab mit der Galerie zusammenarbeitet. Die Aussage dass es mit der Joomgallery funktioniert stammt noch von der letzten Beta vor etwa einem Jahr, seit dem hat sich viel an der Joomgallery getan. Dementsprechend muß das Tab natürlich noch angepasst werden.
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
Daniel82
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: 25-07-2008 01:16:56 »

Hallo!

Ich bin der Entwickler des Tabs.

Ich weiß, hatte mir schon deine ICQ Nummer rausgesucht ^^

Danke für die Info, somit kann ich mir das rumprobieren erstmal sparen.
Ist nur der "GalleryTab" in Entwicklung oder auch der "GalleryTagsTab" ?

wie lange dauert das anpassen in etwa?


cu Daniel


Gespeichert
Maitho
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 66


« Antworten #3 am: 30-07-2008 11:00:49 »

Habt ihr schon angefangen den GalleryTab umzuschreiben? Ich habe nämlich auf einer Testseite auch den CB und die Joomgallery Installiert und mir würde auch noch der GalleryTab fehlen da er echt kaum weg zu denken wäre für mich.
Ansonsten läuft die Gallery bei mir absolut ohne probleme absolute Top arbeit sage Ich nur.
« Letzte Änderung: 30-07-2008 11:02:37 von Maitho » Gespeichert
Daniel82
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #4 am: 31-07-2008 04:04:52 »

Ich habe jetzt erstmal die portierte Version der PonyGallery installiert, da gibt es schon Tabs.
Update auf JoomGallery soll angeblich ohne Probleme möglich sein. Falls es doch Probleme gibt, kommt sicher hilfe von "Chraneco". *PHP-Süchtig oder so*  Grin

Gallery: (Anhang im ersten Beitrag)
http://www.joomlaportal.de/veroeffentlichungen-von-komponenten-modulen-templates/143234-portierte-version-der-ponygallery-ml-2-5-1-a.html

Tabs:
http://www.joomlaportal.de/veroeffentlichungen-von-komponenten-modulen-templates/143234-portierte-version-der-ponygallery-ml-2-5-1-a-12.html#post689476

Das einzige was mich bisher von der Joom abhält sind halt die fehlenden Tabs
Gespeichert
FlorianH84
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #5 am: 13-03-2009 11:51:56 »

Da der letzte Beitrag hier schon bissl her is, kram ich den Thread mal raus und stell die Frage erneut. :)

Gibt's schon einen JoomGallery Tab für den CB?

Gruss, Flo
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #6 am: 13-03-2009 17:24:47 »

GalleryTab 4 (Beta)
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
birdie60
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #7 am: 11-05-2011 01:15:44 »

Hallo,

ich habe eben Joom::Gallery 1.5.7.1 installiert. Seither funktioniert mein GalleryTab leider nicht mehr und die Webseite (CB) bringt PHP Fehler.

Könnt ihr mir evtl. mit einer neuen GalleryTab Version helfen?

LG birdie60
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #8 am: 11-05-2011 05:51:38 »

Hallo,

welche Version des CB ist installiert, welche Joomla-Version?
Der Hinweis auf "PHP Fehler" ist wenig hilfreich, besser wäre das Posten der Fehlermeldung. sm_wink
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
birdie60
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #9 am: 11-05-2011 21:46:58 »

Hallo Claudia,

danke für Deine rasche Antwort!
Inzwischen habe ich das Problem selbst gelöst. Ich hatte noch die alte Beta 4 Version von GalleryTab installiert. Die neueste Version von GalleryTab hat das Problem gelöst, alles OK!  sm_cool

Liebe Grüsse, birdie60
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #10 am: 12-05-2011 06:14:13 »

Danke für die Rückmeldung! sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.