Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.015 Beiträge in 6.447 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

19-10-2018 15:02:05
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendGelöste Themen: FrontendRückwärtsblättern bei "Meine Galerie" funktioniert nicht.
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Rückwärtsblättern bei "Meine Galerie" funktioniert nicht.  (Gelesen 1391 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JoomAlex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


WWW
« am: 21-11-2014 01:17:45 »

Wenn ich das richtig sehe, habe ich diesen Beitrag unter gelöste Themen erfasst. Das ist falsch. Wie kann ich das jetzt verschieben? Hab ihn neu erfasst!
 Shocked
Hallo zusammen,
bei mir ist im Bild "Meine Galerie" ein Vorwärtsblättern möglich. Sowohl mit Klick auf die Seitenzahl als auch auf "Vorwärts".
Nur Rückwärts geht es nicht. Weder auf die vorhergehende Seitenzahl noch auf "Rückwärts".
Ich bin mir fast sicher, dass ich in irgend einer Einstellung was verbogen habe. Aber ich weiß nicht mehr wo.
Es gibt sicher eine Einstellung im System, die diese Anzahl des Rückwärtsgehens steuert. So etwa von 1 nach "Alle".
Wo kommt so was vor? Wie kommt man zu dieser Einstellung?
Diese Fehlfunktion ist auch beim Superuser.

Für eine Idee, wo ich schrauben kann, bin ich dankbar.

Gruß aus Much
Alexander

Joomla 3.3.6
Joom::Gallery 3.3.1
Alles andere funktioniert super. Danke an die Entwickler.
http://Fotofreunde-Much.de

« Letzte Änderung: 27-02-2015 20:02:51 von JoomAlex » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.489



« Antworten #1 am: 02-12-2014 15:55:46 »

Hi,

bei mir tritt das Problem nicht auf. Mir ist auch keine Einstellmöglichkeit dafür bekannt  Roll Eyes
Treten irgendwelche Fehlermeldungen oder Javascript-Fehler auf? Wurden Änderungen an der pagination.php vorgenommen?

Gespeichert

JoomAlex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


WWW
« Antworten #2 am: 27-02-2015 20:00:56 »

Heute - 27. Februar 2015 - habe ich Joomla von 3.3.6 auf 3.4 gesetzt. Danach war Fehler nicht mehr vorhanden.
Hatte vorher an keiner Stelle herumgeschraubt. Vermute mal, dass sich da irgendetwas außerhalb der JoomGallery-Software verbogen hatte, welches durch den Upgrade auf 3.4 gerade gezogen wurde. Danke fürs Lesen und Antworten.
Gruß aus Much
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 886 access attempts in the last 7 days.