mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.024 Beiträge in 6.450 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-11-2018 09:15:37
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLZusammenspiel mit anderen KomponentenPhotoswipe und Opera Problem Unterscheidung Mobil - Nicht mobil
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Photoswipe und Opera Problem Unterscheidung Mobil - Nicht mobil  (Gelesen 1481 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fap
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 32


« am: 28-09-2014 18:23:56 »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Photoswipe-Plugin 2.0 beta und J2.5.25.

Bei den Plugineinstellungen habe ich bei "Nicht-mobile Geräte: Slimbox" eingetragen.

Dies klappt auch bei FF 32.0.3. und Chrome 37.

Wenn ich mir jetzt mit meinem Laptop (17,3", 1920x1080px) und Opera 24.0 die Detailansicht ansehen möchte öffnet er mir die Vollbild-Ansicht also quasi Photoswipe und nicht die Slimbox.


Was kann ich daran machen?

Grüße

fap
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.492



« Antworten #1 am: 02-10-2014 14:37:33 »

Hi,

gibt es einen Link um sich das einmal anzusehen?
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 694 access attempts in the last 7 days.

mouth