Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

20-02-2020 00:26:05
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.0 JUX - ExtensionsModuleGelöste Themen: ModuleGeschützte Kategorie
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Geschützte Kategorie  (Gelesen 4071 mal)
Ludwig
Newbie
*

« am: 16-12-2014 09:52:35 »

Hallo und erstmal eine schöne Weihnachtszeit an alle hier im Forum.

Nun ich habe schon sehr lange hier nicht mehr reingesehen, da meine Galerie sehr stabil und gut läuft - DANKE - jetzt habe ich aber das dringende Verlangen, einen Passwortgeschützten Bereich einzurichten, soll heißen eine Kategorie z.B. Portraits diesen mit Fotos zu füllen und nur für bestimmte User zugänglich zu machen.

Kann mir bitte hier jemand helfen dies zu verwirklichen, oder ist dies mit der Joom Gallery gar nicht möglich??

Viele Grüße Ludwig
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 17-12-2014 13:42:42 »

Hallo Ludwig,

dir auch eine schöen Weihnachtstzeit!
Klar geht das. Bei der JoomGallery 3.x kannst du im Kategorie-Manager für jede Kategorie ein individuelles Passwort vergeben.
Das funktioniert zusätzlich zu den Joomla-Zugriffsebenen, dies es auch schon früher gab.

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Ludwig
Newbie
*

« Antworten #2 am: 17-12-2014 13:54:03 »

Hallo MrMusic,

Danke für deine Antwort auf meine Anfrage, werde das heute gleich mal testen wäre super wenn ich das hin bekomme.

Gruß Ludwig

PS: Ich kann im Kategorie Manager keine Möglichkeit sehen wo ich ein Passwort vergeben kann - bin ich Blind, oder wo befindet sich der Punkt genau für deine Hilfe sehr dankbar!!
« Letzte Änderung: 17-12-2014 14:21:03 von Ludwig » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: 17-12-2014 14:27:00 »

PS: Ich kann im Kategorie Manager keine Möglichkeit sehen wo ich ein Passwort vergeben kann - bin ich Blind, oder wo befindet sich der Punkt genau für deine Hilfe sehr dankbar!!
Das im Screenshot rot markierte gibt es bei dir nicht?
Setzt die auch die aktuelle JoomGallery 3.2.0 ein?

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Ludwig
Newbie
*

« Antworten #4 am: 17-12-2014 14:45:43 »

Nein bei mir schaut alles ganz anders aus
Ludwig
Newbie
*

« Antworten #5 am: 18-12-2014 09:37:59 »

@MrMusic

Danke dir für dein Screen - dort habe ich gesehen, dass ich ja Asbach Uralt bin, soll heißen nicht mehr auf den neuesten Stand was Joomla und die Gallery angeht - habe das jetzt geändert und siehe da jetzt habe ich auch die Möglichkeit ein PW zu vergeben für die Kategorien.

Nochmals Danke für deine Hilfe bzw. dezenten Hinweise und schöne ruhige gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruß Ludwig
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #6 am: 18-12-2014 15:09:43 »

Alles klar  sm_smile

Dann wünsche ich dir auch eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2351 access attempts in the last 7 days.

mouth