imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 11:16:42
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontend"502 Bad Gateway" bei einige Bildern
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: "502 Bad Gateway" bei einige Bildern  (Gelesen 6144 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #15 am: 09-09-2015 09:53:08 »

Vermutlich musst du die Tabellen #_jcomments, #_jcomments_objects, #_jcomments_subscriptions mit der #_joomgallery abgleichen um evtl. Fehler herauszufinden.
Hast du schon versucht beim Support von JComments etwas in Erfahrung zu bringen?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #16 am: 09-09-2015 10:27:40 »

Hallo, das war der entscheidende Hinweis. Ich hatte zwar die Tabellen #_jcomments und die #_joomgallery verglichen und nix gefunden. In der #_jcomments_subscriptions steht nix drin.

Aber diese Tabelle #_jcomments_objects is die Lösung.

Ich habe für ein nichtfunktionierendes Bild einen Eintrag generiert und schon geht alles wieder!!! Zum Glück sind das bei mir nicht so viele Bildchen die fehlerhaft sind.

Aber tausend DANK!!! Und nochmal Danke, dass Du an meinem Problem dran geblieben bist!!!!
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #17 am: 09-09-2015 10:59:16 »

Danke für deine Rückmeldung  sm_smile
Wenn dir die JoomGallery gefällt, wäre eine positive Bewertung im JED ganz nett.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #18 am: 15-09-2015 16:59:38 »

Tja, jetzt hatte ich alle fehlenden Einträge in die "#_jcomments_objects` eingetragen und wollte nun ein neues Bild hochladen. Funktioniert auch alles. Im Backend alles super.

Nur wenn ich es dann im Frontend aufrufen will, das alte Problem. Es gibt kein Eintrag in der "#_jcomments_objects" und somit ist das Bild nicht aufrufbar?!?! Hab die Version 3.2.2 am Laufen und diese auch schon drübergebügelt. Was kann das jetzt sein?
Gespeichert
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #19 am: 16-09-2015 11:05:38 »

Hab mal Joomgallery komplett entfernt. Und dann eine Neuinstallation (3.2.2) gemacht. Auch da klappte das Hochladen nicht?!?

PS: Es is zum Haare raufen. Sobald ich wieder das JComment Modul deaktiviere, geht auch der Upload?!?!
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #20 am: 16-09-2015 13:37:40 »

Nur wenn ich es dann im Frontend aufrufen will, das alte Problem. Es gibt kein Eintrag in der "#_jcomments_objects" und somit ist das Bild nicht aufrufbar?!?!
Das anlegen des Eintrags in der Tabelle #_jcomments_objects erfolgt erst beim anzeigen des Bildes in der Detailansicht (bei aktiviertem Modul JoomJComments).
Bei mir funktioniert das auch ohne Probleme.
Warum das bei dir nicht klappt kann man ohne Blick auf die Seite nicht erkennen.

Meine Konfiguration sieht so aus:
Komponente: JComments 3.0.5
1 x Modul "JoomJComments" auf Position "jg_detailpane" aktiviert. Menüzuweisung "auf allen Seiten"
1 x Plugin "JoomGallery - JComments" installiert zur Anzeige der Kommentare in der Kategorieansicht

Hab mal Joomgallery komplett entfernt. Und dann eine Neuinstallation (3.2.2) gemacht. Auch da klappte das Hochladen nicht?!?
??? Von Problemen bei Upload in der JoomGallery hast du bislang nichts geschrieben.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #21 am: 16-09-2015 15:56:20 »

Oooooh mein Gott, ooooh mein Gott. Als ich Deine Konfiguration mit meiner verglichen hab, hab ich festgestellt, dass ich die Version 3.0.4 statt der neuen 3.0.5 von JComments installiert hab... das is so peinlich. Sorry. Jetzt ist das Thema wirklich durch...  sm_cry
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #22 am: 17-09-2015 15:50:37 »

Ja, bei solchen Problemen sollte man immer zuerst überprüfen, ob es ein Update für die Erweiterung gibt.  Grin
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1832 access attempts in the last 7 days.