imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-10-2019 22:10:44
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsPhotoswipe - Pinch to Zoom
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Photoswipe - Pinch to Zoom  (Gelesen 4378 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Saber Rider
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 25-02-2015 19:56:29 »

Hallo zusammen,

ich habe Joomgallery 2.1.5 mit dem Photoswipe Plugin, das ich mir hier http://www.en.joomgallery.net/downloads/joomgallery-for-joomla-25/plugins/joomphotoswipe.html  heruntergeladen habe im Einsatz.
Funktioniert ansich ganz gut, das einzige was mir fehlt ist die Funktion, dass man mit zwei Fingern auf mobilen Geräten das Bild vergrößern kann (auch bekannt als Pinch to Zoom).

Photoswipe sollt das laut Website ja können. Ist das nur in der Version, die in heruntergeladen habe nicht vorhanden und kann ich das noch hinzufügen?

Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #1 am: 26-02-2015 17:09:45 »

Hi,

in dem von dir verwendeten Plugin wird eine schon etwas ältere Version von PhotoSwipe verwendet. Mittlerweile ist PhotoSwipe von einem anderen Entwickler übernommen und komplett umgeschrieben worden. Diese Version unterstützt auch 'Pinch to Zoom'.

Hier gibt es ein neues Plugin, das mit dieser neuen Version von PhotoSwipe arbeitet, allerdings erst für JoomGallery 3.2.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 5691 access attempts in the last 7 days.