Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

08-07-2020 08:48:02
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXZusammenspiel mit anderen KomponentenGelöste Themen: Zusammenspiel mit anderen KomponentenProblem mit NoNumbers Plugins
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Problem mit NoNumbers Plugins  (Gelesen 2037 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DerGoettinger
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 10-02-2015 16:54:55 »

Hallo zusammen,

vergesst alles, es lag an was komplett anderem  sm_cool
Bootstrap ist von mehreren Plugins gleichzeitig geladen worden, und das hat sich gebissen...

------------ alter Text ------------------

Hallo zusammen,

ich hätt gern mal ein Problem  sm_wink

Hier erstmal der Link:
http://www.blauesaenger.de/index.php/wir/geschichte

Problem/Fehlerbeschreibung Nr. 1:
Seite aufrufen, einen beliebigen Tab auswählen und durch Klick öffnen, diesen Tab dann wieder durch Klick schließen - und jetzt lässt er sich nicht mehr öffnen.

Warum ich es (auch) hier poste:
Ich habe im Rahmen der Lösungsfindung das Modul im oberen Bereich der Seite (das JoomImage-Modul) deaktiviert - und prompt funktionierte es.

Dabei ist mir Problem Nr. 2 aufgefallen:
Eigentlich sollte das Modul die Bilder mit Ken-Burnes-Effekt ausführen. Macht es aber nicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Leider bin ich zu wenig Fachmann und zu viel Anwender, als das ich der Lösung auf die Spur komme...  sm_no
« Letzte Änderung: 10-02-2015 18:13:14 von DerGoettinger » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1280 access attempts in the last 7 days.