imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 20:58:54
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendFrontend - Anordnung der Bilder in Kategorie = Zufällig???
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Frontend - Anordnung der Bilder in Kategorie = Zufällig???  (Gelesen 1797 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
All_Starzes
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 07-03-2015 00:29:49 »

Hi Jungs,

es gibt doch bei der Kategorieansicht die Option das Thumbnail zufällig anzuzeigen.
Gibt es dies auch für die Anordnung der Bilder in einer Kategorie?

Ich möchte die Bilder nach öffnen der jeweiligen Kategorie immer zufällig sehen und nicht sortiert.
Ich habe eine solche Funktion nicht gefunden.

Wenn es nicht möglich ist, hättet Ihr einen Ansatz für mich wie ich es realisieren kann?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich nutze Joomgallery 3.2.0 und Joomla 3.4.0.
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 10-03-2015 15:52:21 »

Hi,

es gibt doch bei der Kategorieansicht die Option das Thumbnail zufällig anzuzeigen.
Gibt es dies auch für die Anordnung der Bilder in einer Kategorie?

Ich möchte die Bilder nach öffnen der jeweiligen Kategorie immer zufällig sehen und nicht sortiert.
Ich habe eine solche Funktion nicht gefunden.

Wenn es nicht möglich ist, hättet Ihr einen Ansatz für mich wie ich es realisieren kann?
so eine Einstellung gibt es für die Kategorieansicht nicht.
Im Modul JoomImage kannst du die Bilder in zufälliger Reihenfolge anzeigen lassen. Evtl. kanst du das verwenden.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
All_Starzes
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #2 am: 14-03-2015 09:02:38 »

Hey MrMusic,

danke dir für deine Antwort.
Das Modul habe ich verwendet. Dort geht es auch jedoch werden hier alle Bilder auf einmal einer Kategorie geladen. Was hohen traffic verursacht.
Bei der Galerie wird jede Seite einzeln geladen. Zudem das Modul auch nicht die gleichen CSS Informationen wie die Galerie nutzt. Hier müsste ich auch alles wieder neu erstellen.
Oder ist es möglich im Modeul auch jede Seite einzeln zu laden und die Pagination aus der Joomgallery nutzt und keine eigene.

Wenn mir einer einen Tipp geben kann welche Datei ich dazu überschreiben muss bzw. welche Herangehensweise ich brauche dann würde ich den Code aus dem Modul selbst an die Galerie ansetzen bzw. Coden.

Viele Grüße
Benny
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #3 am: 20-03-2015 13:26:40 »

Hi,

wegen dem Traffic: Lässt du im JoomImage-Modul vielleicht statt der Thumbnails die Detailbilder oder Originalbilder anzeigen?
Ansonsten fällt mir keine Lösung ein.  Roll Eyes
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.

mouth