mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.015 Beiträge in 6.447 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

19-10-2018 16:07:02
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateGelöste Themen: Installation / UpdateUpdate unklar
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Update unklar  (Gelesen 1780 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mr.airbrush
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 58


WWW
« am: 16-04-2015 15:15:09 »

Habe Joomla gerade auf 3.3 geupdatet. Leider läuft die Gallery 2.1 natürlich nicht.
Updatemanager läßt sich öffnen. Das Video beschreibt aber ein Update noch unter Jommla 2.5.8.
Muss ich also das Migrationsscript nutzen? Wir das einfach unter joomla 3.3 installiert?
Will ja nicht den Galleryinhalt verlieren.
Gespeichert
mr.airbrush
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 58


WWW
« Antworten #1 am: 16-04-2015 17:34:31 »

Hat sich erledigt. Habe es gewagt einfach zu installieren und gewonnen. Läuft. Super Sache.
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.489



« Antworten #2 am: 17-04-2015 13:24:43 »

Prima, dann bitte noch das Thema als gelöst markieren.
Danke.
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 877 access attempts in the last 7 days.