imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.848 Beiträge in 6.412 Themen- von 3.110 Mitglieder - Neuestes Mitglied: kickers

20-11-2017 10:26:44
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLBackend / AdministrationMehrsprachigkeit
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Mehrsprachigkeit  (Gelesen 15257 mal)
Dancer
Newbie
*

« am: 26-04-2015 16:08:03 »

Hallo,

ich betreibe eine mehrsprachige Internetseite. Nur bei der Joomgallery ist es mir nicht möglich, die Einstellung vorzunehmen, auf welcher Sprache die Bilderkategorie bzw. die Bilder angezeigt werden. Die Folge ist, dass für alle Sprachen alle Kategorien und Bilder zu sehen sind und auch die Links allesamt auf Deutsch sind. Gibt es hierfür eine Lösung, dass die Joomgallery mehrsprachig verwendet werden kann?

Vielen Dank,
Dancer
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 27-04-2015 15:07:58 »

Hi,

... ist es mir nicht möglich, die Einstellung vorzunehmen, auf welcher Sprache die Bilderkategorie bzw. die Bilder angezeigt werden.
die Kategorien und Bilder werden bei allen Sprachen angezeigt. Eine Zuordnung der Sprache zu bestimmten Kategorien/Bildern ist nicht möglich.
Du köntest evtl. für jede Sprache eine Kategorie anlegen und aus dem Menü auf die jeweilige "Sprach-Kategorie" bzw. Unterkategorie verlinken.

...und auch die Links allesamt auf Deutsch sind.
wenn du die notwendigen Sprachdateien aus den Downloads installiert hast, sollte sich das automatisch anhand der Sprache ändern.

...Gibt es hierfür eine Lösung, dass die Joomgallery mehrsprachig verwendet werden kann?
wenn du die Inhalte (Titel und Beschreibung) mehrsprachig haben willst, musst du eine Sprach-Erweiterung, wie z.B. jDiction  + die notwendige Integrationsdatei dafür installieren.

PS: Du solltest auf Joomla und die JoomGallery 3.x upgraden, da der Support für Joomla 2.5 schon ausgelaufen ist.

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 779 access attempts in the last 7 days.