Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-10-2019 18:22:07
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXSonstigesGelöste Themen: SonstigesBenutzer-Kategorien nachträglich automatisch anlegen?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Benutzer-Kategorien nachträglich automatisch anlegen?  (Gelesen 2708 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
DerGoettinger
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 04-05-2015 16:52:30 »

Hallo zusammen!

Auf der Homepage, die ich verwalte, kam nun der Wunsch der User auf, doch jeweils eigene Verzeichnisse zu haben. Für zukünftige Registrierungen ist das ja kein Problem. Aber wie ist das nachträglich für bereits bestehende Accounts? Ich würde ungerne darauf warten, dass die User das nach und nach kleckerweise selbst machen, sondern ich würd es gerne selbst und "auf einen Rutsch" machen. Dann weiß ich wenigstens, dass es richtig ist  sm_wink

Geht das?
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 05-05-2015 15:11:15 »

Hi,

hast du das Plugin JoomAutoCat installiert?
In den Plugin-Optionen kannst du einstellen, dass beim einloggen automatisch eine Userkategorie angelegt wird, falls noch keine existiert.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
DerGoettinger
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #2 am: 05-05-2015 16:18:38 »

*patsch* Natürlich! Hab ich vergessen! Mannmannmann, man ist manchmal wie vernagelt....
Sorry für die dumme Frage...
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3230 access attempts in the last 7 days.