mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.839 Beiträge in 6.407 Themen- von 3.109 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bujinkanat

17-10-2017 19:00:51
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateFehler
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehler  (Gelesen 15913 mal)
2michi
Newbie
*

Chaot

« am: 01-06-2015 10:51:48 »

Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Code:
1054 Unknown column 'jg_alternative_layout' in 'field list' SQL=UPDATE `mf2mt_joomgallery_config` SET `group_id`='1',`ordering`='1',`jg_pathimages`='images/joomgallery/details/',`jg_pathoriginalimages`='images/joomgallery/originals/',`jg_paththumbs`='images/joomgallery/thumbnails/',`jg_pathftpupload`='administrator/components/com_joomgallery/temp/ftp_upload/',`jg_pathtemp`='administrator/components/com_joomgallery/temp/',`jg_wmpath`='media/joomgallery/images/',`jg_wmfile`='watermark.png',`jg_use_real_paths`='0',`jg_checkupdate`='1',`jg_filenamewithjs`='1',`jg_filenamereplace`='Š|S,Œ|O,Ž|Z,š|s,œ|oe,ž|z,Ÿ|Y,¥|Y,µ|u,À|A,Á|A,Â|A,Ã|A,Ä|AE,Å|A,Æ|A,Ç|C,È|E,É|E,Ê|E,Ë|E,Ì|I,Í|I,Î|I,Ï|I,Ð|D,Ñ|N,Ò|O,Ó|O,Ô|O,Õ|O,Ö|OE,Ø|O,Ù|U,Ú|U,Û|U,Ü|UE,Ý|Y,à|a,á|a,â|a,ã|a,ä|ae,å|a,æ|a,ç|c,è|e,é|e,ê|e,ë|e,ì|i,í|i,î|i,ï|i,ð|o,ñ|n,ò|o,ó|o,ô|o,õ|o,ö|oe,ø|o,ù|u,ú|u,û|u,ü|ue,ý|y,ÿ|y,ß|ss,ă|a,ş|s,ţ|t,ț|t,Ț|T,Ș|S,ș|s,Ş|S',`jg_thumbcreation`='gd2',`jg_fastgd2thumbcreation`='1',`jg_impath`='',`jg_resizetomaxwidth`='1',`jg_maxwidth`='400',`jg_picturequality`='100',`jg_useforresizedirection`='0',`jg_cropposition`='2',`jg_thumbwidth`='133',`jg_thumbheight`='100',`jg_thumbquality`='100',`jg_uploadorder`='2',`jg_useorigfilename`='0',`jg_filenamenumber`='1',`jg_delete_original`='0',`jg_msg_upload_type`='2',`jg_msg_upload_recipients`='-1',`jg_msg_download_type`='2',`jg_msg_download_recipients`='-1',`jg_msg_zipdownload`='0',`jg_msg_comment_type`='2',`jg_msg_comment_recipients`='-1',`jg_msg_comment_toowner`='0',`jg_msg_nametag_type`='2',`jg_msg_nametag_recipients`='-1',`jg_msg_nametag_totaggeduser`='1',`jg_msg_nametag_toowner`='0',`jg_msg_report_type`='2',`jg_msg_report_recipients`='-1',`jg_msg_report_toowner`='0',`jg_realname`='0',`jg_cooliris`='1',`jg_coolirislink`='1',`jg_contentpluginsenabled`='1',`jg_itemid`='',`jg_ajaxcategoryselection`='0',`jg_disableunrequiredchecks`='0',`jg_userspace`='1',`jg_approve`='0',`jg_maxusercat`='10',`jg_maxuserimage`='500',`jg_maxfilesize`='2000000',`jg_usercatacc`='1',`jg_usercatthumbalign`='1',`jg_maxuploadfields`='3',`jg_useruploadnumber`='1',`jg_useruploadsingle`='1',`jg_useruploadbatch`='1',`jg_useruploadjava`='1',`jg_useruseorigfilename`='0',`jg_special_gif_upload`='1',`jg_delete_original_user`='2',`jg_newpiccopyright`='1',`jg_newpicnote`='1',`jg_redirect_after_upload`='1',`jg_download`='1',`jg_download_unreg`='0',`jg_download_hint`='1',`jg_showrating`='0',`jg_maxvoting`='5',`jg_ratingcalctype`='0',`jg_ratingdisplaytype`='0',`jg_ajaxrating`='0',`jg_votingonlyonce`='0',`jg_votingonlyreg`='0',`jg_showcomment`='0',`jg_anoncomment`='0',`jg_namedanoncomment`='1',`jg_anonapprovecom`='0',`jg_approvecom`='0',`jg_bbcodesupport`='0',`jg_smiliesupport`='0',`jg_anismilie`='0',`jg_smiliescolor`='grey',`jg_report_images`='0',`jg_report_unreg`='0',`jg_report_hint`='1',`jg_alternative_layout`='_:default',`jg_anchors`='0',`jg_tooltips`='0',`jg_dyncrop`='0',`jg_dyncropposition`='2',`jg_dyncropwidth`='100',`jg_dyncropheight`='100',`jg_dyncropbgcol`='FFFFFF',`jg_hideemptycats`='2',`jg_skipcatview`='0',`jg_imgalign`='0',`jg_firstorder`='ordering ASC',`jg_secondorder`='',`jg_thirdorder`='',`jg_pagetitle_cat`='#page_title - [! COM_JOOMGALLERY_COMMON_CATEGORY!]: #cat',`jg_pagetitle_detail`='#page_title - [! COM_JOOMGALLERY_COMMON_CATEGORY!]: #cat - [! COM_JOOMGALLERY_COMMON_IMAGE!]: #img',`jg_showgalleryhead`='1',`jg_showpathway`='0',`jg_completebreadcrumbs`='1',`jg_showallpics`='3',`jg_showallhits`='1',`jg_showbacklink`='3',`jg_suppresscredits`='0',`jg_showuserpanel`='0',`jg_showuserpanel_hint`='0',`jg_showuserpanel_unreg`='0',`jg_showallpicstoadmin`='1',`jg_showminithumbs`='1',`jg_openjs_padding`='10',`jg_openjs_background`='#ffffff',`jg_dhtml_border`='#808080',`jg_lightbox_speed`='5',`jg_lightbox_slide_all`='1',`jg_resize_js_image`='1',`jg_disable_rightclick_original`='1',`jg_showgallerysubhead`='0',`jg_showallcathead`='0',`jg_colcat`='3',`jg_catperpage`='9',`jg_ordercatbyalpha`='0',`jg_showgallerypagenav`='2',`jg_showcatcount`='1',`jg_showcatthumb`='0',`jg_showrandomcatthumb`='2',`jg_ctalign`='3',`jg_showtotalcatimages`='0',`jg_showtotalcathits`='1',`jg_showcatasnew`='0',`jg_catdaysnew`='0',`jg_showdescriptioningalleryview`='1',`jg_showrestrictedcats`='0',`jg_showrestrictedhint`='1',`jg_showsubsingalleryview`='1',`jg_category_rss`='10',`jg_category_rss_icon`='rss',`jg_showcathead`='1',`jg_usercatorder`='0',`jg_usercatorderlist`='date',`jg_showcatdescriptionincat`='1',`jg_showpagenav`='1',`jg_showpiccount`='1',`jg_perpage`='12',`jg_catthumbalign`='3',`jg_colnumb`='2',`jg_detailpic_open`='5',`jg_lightboxbigpic`='1',`jg_showtitle`='1',`jg_showpicasnew`='0',`jg_daysnew`='0',`jg_showhits`='1',`jg_showauthor`='0',`jg_showowner`='0',`jg_showcatcom`='0',`jg_showcatrate`='0',`jg_showcatdescription`='0',`jg_showcategorydownload`='0',`jg_showcategoryfavourite`='0',`jg_category_report_images`='0',`jg_showcategoryeditorlinks`='0',`jg_showsubcathead`='1',`jg_showsubcatcount`='1',`jg_colsubcat`='2',`jg_subperpage`='8',`jg_showpagenavsubs`='1',`jg_subcatthumbalign`='3',`jg_showsubthumbs`='2',`jg_showrandomsubthumb`='1',`jg_showdescriptionincategoryview`='0',`jg_ordersubcatbyalpha`='0',`jg_showtotalsubcatimages`='1',`jg_showtotalsubcathits`='1',`jg_showdetailpage`='1',`jg_disabledetailpage`='1',`jg_showdetailnumberofpics`='1',`jg_cursor_navigation`='1',`jg_disable_rightclick_detail`='1',`jg_detail_report_images`='0',`jg_showdetaileditorlinks`='0',`jg_showdetailtitle`='2',`jg_showdetail`='1',`jg_showdetailaccordion`='0',`jg_accordionduration`='300',`jg_accordiondisplay`='1',`jg_accordionopacity`='0',`jg_accordionalwayshide`='0',`jg_accordioninitialeffect`='1',`jg_showdetaildescription`='1',`jg_showdetaildatum`='0',`jg_showdetailhits`='1',`jg_showdetailrating`='0',`jg_showdetailfilesize`='0',`jg_showdetailauthor`='0',`jg_showoriginalfilesize`='0',`jg_showdetaildownload`='1',`jg_downloadfile`='2',`jg_downloadwithwatermark`='0',`jg_watermark`='0',`jg_watermarkpos`='9',`jg_bigpic`='1',`jg_bigpic_unreg`='1',`jg_bigpic_open`='3',`jg_bbcodelink`='3',`jg_showcommentsunreg`='1',`jg_showcommentsarea`='2',`jg_send2friend`='1',`jg_minis`='1',`jg_motionminis`='2',`jg_motionminiWidth`='600',`jg_motionminiHeight`='50',`jg_miniWidth`='28',`jg_miniHeight`='28',`jg_minisprop`='1',`jg_nameshields`='1',`jg_nameshields_others`='1',`jg_nameshields_unreg`='1',`jg_show_nameshields_unreg`='0',`jg_nameshields_height`='10',`jg_nameshields_width`='6',`jg_slideshow`='1',`jg_slideshow_timer`='6000',`jg_slideshow_transition`='0',`jg_slideshow_transtime`='2000',`jg_slideshow_maxdimauto`='0',`jg_slideshow_width`='800',`jg_slideshow_heigth`='600',`jg_slideshow_infopane`='0',`jg_slideshow_carousel`='0',`jg_slideshow_arrows`='1',`jg_slideshow_repeat`='0',`jg_showexifdata`='0',`jg_showgeotagging`='0',`jg_geotaggingkey`='',`jg_subifdtags`='',`jg_ifdotags`='',`jg_gpstags`='',`jg_showiptcdata`='0',`jg_iptctags`='',`jg_showtoplist`='0',`jg_toplist`='12',`jg_topthumbalign`='3',`jg_toptextalign`='1',`jg_toplistcols`='1',`jg_whereshowtoplist`='0',`jg_showrate`='0',`jg_showlatest`='0',`jg_showcom`='0',`jg_showthiscomment`='0',`jg_showmostviewed`='1',`jg_showtoplistdownload`='0',`jg_showtoplistfavourite`='0',`jg_toplist_report_images`='0',`jg_showtoplisteditorlinks`='0',`jg_favourites`='0',`jg_favouritesshownotauth`='0',`jg_maxfavourites`='0',`jg_zipdownload`='1',`jg_usefavouritesforpubliczip`='0',`jg_usefavouritesforzip`='0',`jg_allimagesofcategory`='0',`jg_showfavouritesdownload`='1',`jg_showfavouriteseditorlinks`='1',`jg_search`='0',`jg_searchcols`='1',`jg_searchthumbalign`='1',`jg_searchtextalign`='1',`jg_showsearchdownload`='0',`jg_showsearchfavourite`='0',`jg_search_report_images`='0',`jg_showsearcheditorlinks`='0',`jg_wrongvaluecolor`='#f00',`jg_show_title_in_popup`='1',`jg_show_description_in_popup`='1',`jg_showdetailfavourite`='0' WHERE `id`='1'
Wie kann ich das beheben  Angry Neueste Version 3.02 sm_smile nicht 2.0
Gruß Michi

Gruß Michi
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 01-06-2015 19:54:02 »

Hi,

da scheint ein Update nicht richtig durchgelaufen zu sein.

Von welcher Version hast du geupdated?

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
2michi
Newbie
*

Chaot

« Antworten #2 am: 02-06-2015 00:02:48 »

Hallo
 Ich habe 3.0 neu installiert. Nun habe ich 3.21 installiert. Es hat bei 3.0 schon schlecht geklappt! Wie kann ich es löschen und Komplett neu aufspielen.
Gruß Michi

Gruß Michi
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: 08-06-2015 15:22:32 »

Hi,

... Es hat bei 3.0 schon schlecht geklappt! Wie kann ich es löschen und Komplett neu aufspielen.
ein paar weitere Angaben zu den Problemen wären hilfreich.  sm_smile

Die JoomGallery lässt sich einfach über den Erweiterungsmanager von Joomla! deinstallieren (Erweiterungen->Erweiterungen->Verwalten).

2michi
Newbie
*

Chaot

« Antworten #4 am: 23-06-2015 17:25:37 »

Ja das ist mir bekannt Aber ich möchte die Bilder nicht noch einmal installieren! Wie geht das???? Angry
Gruß Michi

Gruß Michi
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #5 am: 24-06-2015 16:24:33 »

Ich vesuche ja gerne dir zu helfen.  sm_smile
Aber aufgrund deiner Angaben die du machst (bzw. nicht machst), ist es aber schwer zu verstehen was du möchtest und was du bisher gemacht hast.  Roll Eyes
... Wie kann ich es löschen und Komplett neu aufspielen.
Ja das ist mir bekannt Aber ich möchte die Bilder nicht noch einmal installieren! Wie geht das???? Angry

Am besten du erklärst erstmal welche Versionen von Joomla! und JoomGallery du bisher verwendest, und wann das erste mal ein Problem aufgetaucht ist.

2michi
Newbie
*

Chaot

« Antworten #6 am: 30-06-2015 00:25:57 »

Hallo
Den oben angezeigten Fehler habe ich nun selber reparieren können Leider habe ich wohl immer noch einen Javascript Fehler. Woran kann das Liegen Hier die http://www.st-peter-und-laurentius.de/aktuelles/bildgalerie Webseite
Gruß Mich

Gruß Michi
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #7 am: 30-06-2015 13:05:09 »

Den oben angezeigten Fehler habe ich nun selber reparieren können...
Dann wäre es schön, wenn du die Lösung hier schreiben würdest.
Der Sinn des Forums liegt darin Wissen zu teilen und anderen zur Verfügung zu stellen.

Leider habe ich wohl immer noch einen Javascript Fehler. Woran kann das Liegen
Ja, auf deiner Seite treten Javascript-Fehler auf.
Wie immer in diesem Fall folgende Empfehlung:
1. Auf das Joomla!-eigene protostar-Template umschalten.
2. Alle nicht Joomla!-eigenen Erweiterungen (Module, Plugins...) deaktivieren
und dann testen (in deinem Fall würde ich speziell den Bilder-Slider prüfen).

2michi
Newbie
*

Chaot

« Antworten #8 am: 03-07-2015 14:41:19 »

Hallo
Ich habe nun bemert warum er sich in der Kategorie nicht durchblättern lässt. Der Link entspricht nicht der Gegebenheit

http://www.st-peter-und-laurentius.de/aktuelles/bildgalerie/bildgalerie/ensembles-sonore-sacro?page=2  "So wäre es richtig!"

Erscheibt aber:http://www.st-peter-und-laurentius.de/aktuelles/bildgalerie/bildgalerie/ensembles-sonore-sacro#/aktuelles/bildgalerie/bildgalerie/ensembles-sonore-sacro?page=2

Gruß Michi
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #9 am: 03-10-2015 07:47:48 »

Hi,

das hatte vermutlich auch mit den JavaScript-Fehlern zu tun. Falls das Problem immer noch auftritt, eröffne bitte einen neuen Thread im aktuellen Board des Forums.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 471 access attempts in the last 7 days.