mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 11:07:53
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendUnterkategorien direkt mit Bild statt Übersicht verlinkt - wie ändern?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Unterkategorien direkt mit Bild statt Übersicht verlinkt - wie ändern?  (Gelesen 1561 mal)
awinad
Newbie
*

« am: 25-06-2015 10:33:57 »

Hi
Ich schlage mich mit der Konfiguration einer Galerie rum, und komme nicht weiter.
Ich möchte das Verhalten wie in der Demo erreichen: d.h. Hauptkategorie, dann Übersicht Unterkategorien und dann die Übersicht aller Bilder einer Unterkategorie, dann Detailansicht eines Bildes (wenn man draufklickt).
Siehe http://www.en.joomgallery.net/demo/cape-vert.html

Jedoch verhält es sich bei unserer Seite anders (wurde nicht von mir eingerichtet, daher weiss ich nicht, was verändert wurde):
http://www.lrmosnang.ch/run-and-bike/fotos-2015 --> hier werden die Thumbnails der Unterkategorie direkt mit dem Detail-Bild verlinkt, statt dass die Bilder-Übersicht erscheint.

Kann mir jemand sagen, wo in der sehr umfangreichen Konfiguration ich was anpassen muss?

Danke und beste Grüsse
Awinad
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 25-06-2015 15:20:26 »

Hi,

vermutlich musst du im Konfigurations-Manager im Tab Frontend Einstellungen->Generelle Einstellungen->Kategorieansicht überspringen auf "Nein" stellen.
Außerdem musst du im Tab Kategorie-Ansicht->Generelle Einstellungen->Öffnen der Detailansicht auf "Normale Ansicht" stellen.

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
awinad
Newbie
*

« Antworten #2 am: 25-06-2015 15:26:36 »

Vielen Dank, das war die Lösung.
In der Retrospektive scheinen es klare Beschreibungen, auf den ersten Blick sind diese manchmal etwas verwirrend :)
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1656 access attempts in the last 7 days.