Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.858 Beiträge in 6.416 Themen- von 3.115 Mitglieder - Neuestes Mitglied: PhillippE3

11-12-2017 12:13:07
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXMigrationAssest table neu erstellen?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Assest table neu erstellen?  (Gelesen 2301 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
flosen
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 03-07-2015 17:11:35 »

Moin.
Ich habe über mehrere Stationen (immer frische Seite und nur Joomgallery) eine PonyGallery auf Version 3.2.1 migiriert. Da ich mehrere Komponenten migirieren musste, habe ich das einzeln gemacht und dann aus der frischen Joomla 3/Joomgallery 3.2 Installation die Bilderordner und die xxx_joomgallery Tabellen kopiert. Dabei habe ich vergessen, dass es auch noch die Assets Tabelle gibt Sad...

Zu Anfang sah alles ganz gut aus, aber jetzt habe ich Problemen mit den Berechtigungen. Wenn jemand im Frontend Bilder hochladen will, wird keine Kategorie angezeigt. Wenn ich diese im backend einmal öffne, geht das für diese Kategorie (und der Assets Eintrag wird erstellt).

Nur: das sind zuviele Kategorien und die Bilder haben immer noch keinen Asset-Eintrag. Kann ich die Installation reparieren/säubern und so retten?? Ich habe diesen Link gefunden: administrator/index.php?option=com_joomgallery&controller=maintenance&task=setalias
Der erstellt für ca 120 (von 8000) Bilder die Asset-Einträge und bricht dann mit invalid Parent-ID ab. Die erstellten Bilder haben aber auch eine Parent ID, die nichts mit der Joomgallery zutun hat...

Ich hoffe stark, dass es dafür eine Wartungsfunktion gibt. Ich hasse dieses Assets Konstrukt... Ansonsten bleibt wohl nur: Neue Seite, Migration neu durchführen und dann die anderen Sachen wieder hinzufügen Sad...

Danke Gruß Flo
« Letzte Änderung: 06-07-2015 12:32:57 von flosen » Gespeichert
flosen
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #1 am: 06-07-2015 12:32:49 »

Da es anscheinend keine Wartungsfunktion oä gibt, habe ich die Galerie neu migriert und die restlichen Inhalte dann auf diese Installation kopiert. Klappt alles!

Flo
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 954 access attempts in the last 7 days.

mouth