Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.091 Beiträge in 6.466 Themen- von 6.481 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

20-04-2019 22:56:59
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery ML - ErweiterungenAddonsCBE Tab
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: CBE Tab  (Gelesen 3127 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Partyfire
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 30-07-2008 11:21:56 »

Hi,
ist es möglich das ein User wenn er auf ein Bild im Tab drückt nur die Bilder des Users sieht auf dem er sich gerade befindet? Momentan ist es ja so das man im Userprofil auf ein Bild klickt und sich dann mit der Navigation durch die komplette Usergallerie klicken kann. Aber da es so sein soll das der User seine Bilder für jeden oder nur für Freunde sichtbar machen kann, wäre es ungünstig wenn zwar die Bilder (wenn für Fremde gesperrt) im Tab nicht angezeigt werden aber dann über das Profil eines anderen Users (der Bilder für alle offen hat) doch alle Bilder gesehen werden können. Gibt es hierzu eine Möglichkeit?

Vielen Dank
Gruß

Partyfire
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3745 access attempts in the last 7 days.