mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

10-12-2019 01:37:26
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLSonstigesEigene weiterentwicklung der Joomgallery
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Autor Thema: Eigene weiterentwicklung der Joomgallery  (Gelesen 18664 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #30 am: 04-07-2013 23:37:47 »

Hi,

freut mich, das du soweit zufrieden bist.

Das Javascript, das JoomPhotoswipe verwendet, ist von hier. Das entwickeln wir nicht selber.
Vielleicht findest du hier ein paar Lösungen für deine festgestellten Unzulänglichkeiten. Leider scheint die Entwicklung dort schon seit längerem nicht mehr so aktiv zu sein. Das letzte Release (3.0.5) ist schon fast ein Jahr her.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« Antworten #31 am: 10-01-2015 17:22:05 »


...

Ich werde nun ein BETA Release für JoomPhotoswipe erstellen und gebe dann Bescheid, wenn es in unseren Downloads verfügbar ist.

Gruß
Erftralle

Edit: JoomPhotoswipe 2.0 BETA für JoomGallery 2.x ist nun in den Downloads verfügbar.

Hallo Erftralle, ich habe gerade gesehen http://photoswipe.com/ das es eine neue Version von PhotoSwipe als (4.0) gibt die mehr Endgeräte unterstützt und scheinbar komnplett umgeschrieben wurde. Ich wollte fragen ob ihr die Versionen JoomPhotoswipe 2.0 BETA und JoomPhotoswipe 3.0 BETA auf die neue UX anpassen wollt? vg
Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4390 access attempts in the last 7 days.

mouth