Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.024 Beiträge in 6.450 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-11-2018 08:44:33
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXUploadsGelöste Themen: UploadsSofortiger Download nach Upload
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Sofortiger Download nach Upload  (Gelesen 2215 mal)
emanuellonz
Newbie
*

« am: 01-09-2015 11:23:37 »

Hallo liebes Forum,

es geht um Folgendes:
Die User loggen sich auf meiner Seite ein und laden dann ein Bild hoch, welches mit einem Wasserzeichen versehen wird und sofort wieder heruntergeladen werden soll.
1. Möglichkeit wäre, dass sich sofort das Download-Fenster öffnet und sie es direkt wieder gedownloaded bekommen oder 2. Möglichkeit, dass sie in der Kategorieansicht auf ihr Bild kommen.
Anschauen könnt ihr euch das hier: profluechtling.nada-akupunktur.de.

Wäre super, wenn ich hier ein paar Anregungen bekomme, wie man das löst. Ein keiner Lösungsvorschlag wäre natürlich super, weil ich mich nicht so gut auskenne.

Liebe Grüße!
« Letzte Änderung: 01-09-2015 15:21:43 von emanuellonz » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 01-09-2015 15:05:44 »

Hi,

im JoomGallery-Konfigurations-Manager kannst du im Tab Benutzer-Rechte->Benutzer-Upload über "Meine Galerie"->Weiterleitung nach Upload? einstellen wohin nach dem Upload eines Bildes weitergleitet werden soll.
Am einfachsten wäre es, hier "Zu Meine Galerie" einzustellen, dort kann dann der User sein Bild ansehen und downloaden.

emanuellonz
Newbie
*

« Antworten #2 am: 01-09-2015 15:22:10 »

Danke, so klappt das gut, auch wenn mir ein sofort aufspringender Download lieber gewesen wäre. Man weiß ja, die DAUs...
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 698 access attempts in the last 7 days.