Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 05:12:51
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendKommenarfunktion, Bewertungen etc. "ausblenden"
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kommenarfunktion, Bewertungen etc. "ausblenden"  (Gelesen 1344 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Aratim
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 25-11-2015 15:57:00 »

Hallo zusammen

Ich bin langsam echt am verzweifeln. Für ein Schulprojekt erstelle ich einen Internetauftritt. Mein Ziel ist es zudem, eine Photogallery zu integrieren, jene Kommentare und Bewertungen erlaubt.

Nun bin ich auf Joom Gallery gestossen. Hierbei habe ich nun allerdings das Problem, dass die Gallery bei mir nicht wirklich übersichtlich aussieht. http://trj-photography.ch/Joomla/index.php/gallerie/luzern-test/usa-test/luzern-test-1-1
Unterhalb des Bildes sind sämtliche Funktionen einfach "hingeklatscht".

Ist es irgendwie möglich, die Kommentare/Bewertungen/ und weiteren Funktionen unterhalb des Bildes "auszublenden". Aber nicht richtig ausblenden, sondern so wie hier: http://www.joomgallery.net/demo/flugzeuge/hamburg/flugzeuge22-22.html

Dort kann man die Kommentare ja mittels Klick öffnen, dann die Bewertungen mittels klick öffnen etc.

Zudem eine weitere Frage: Wenn auf das Bild bei meiner Website geklickt wird, öffnet sich einfach ein Fenster und die Grösse des gesamten Bildes wird angezeigt.
Mein Ziel wäre es nun, dies ebenfalls so wie auf der obigen Seite öffnen zu lassen. Also lediglich eine kleine Vergrösserung des Bildes, und nicht ein neues Fenster mit einer derartigen Vergrösserung.

Ich Danke Euch im Voraus für Euer Feedback. Über die Suchfunktion konnte ich leider meine Fragen nicht beantworten..
Grüsse
Tim
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 25-11-2015 21:16:02 »

Hi,

zu deinem ersten Problem: Du musst das "Accordion" einschalten, siehe dazu im Konfigurations-Manager im Tab Detail-Ansicht > Accordion.

Zu deinem zweiten Problem: Was hast du für "Originalbild öffnen mit" im Tab Detail-Ansicht > Generelle Einstellungen eingestellt?
Wahrscheinlich funktioniert die PopUp-Box nicht, weil auf deiner Seite Javascript-Fehler auftreten. Du solltest zunächst versuchen diese Javascript-Fehler zu beseitigen.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1665 access attempts in the last 7 days.

mouth