mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 16:36:41
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLPortierte Version für J! 1.5.xGelöste Themen: Portierte Version für J! 1.5.xPonyGallery Galerieübersicht, Ausrichtung Name
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: PonyGallery Galerieübersicht, Ausrichtung Name  (Gelesen 3973 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ranger76
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 02-08-2008 22:04:02 »

Hallo,
seit ein Paar Wochen beschäftige ich mich mit Joomla und der Anbindung der PonyGallery 2.5.1 Ported.
Soweit klappt alles super (nicht zuletzt Dank der vielen super Beiträge hier).

Jetzt will ich folgendes:
In der Galerieübersicht steht bei mir immer der Name der Galerie neben dem Thumbnail. Ich will den Namen (und auch evtl die Beschreibung) unter dem Thumbnail haben.
Wenn man eine Galerie öffnet, dann bekomme ich die Namen der Unterkategorien korrekt unter dem Thumbnail angezeigt.

Was muss ich tun, damit das auch bei der Galerieübersicht klappt?

Danke schonmal!
Ciao
Carsten
« Letzte Änderung: 10-02-2009 19:36:53 von chraneco » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 20-08-2008 17:44:07 »

Hi,

dafür musst du im Konfigurations-Manager unter 'Galerie-Ansicht' die 'Ausrichtung der Thumbnails' auf zentriert stellen. Wie auch dabei steht, funktioniert das aber nur, wenn die 'Thumbnail-Anzeige' auf Random steht.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1660 access attempts in the last 7 days.

mouth