imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.848 Beiträge in 6.412 Themen- von 3.110 Mitglieder - Neuestes Mitglied: kickers

20-11-2017 10:26:04
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXMigrationUpgrade / Migration 1.5.7.2 auf 3.2.2
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Upgrade / Migration 1.5.7.2 auf 3.2.2  (Gelesen 6063 mal)
info@alkoto.com
Newbie
*

« am: 07-04-2016 07:30:07 »

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon einiges darüber gelesen aber leider war keine Info dabei die mir mein Problem gelöst hätte. Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe für einen Kindergarten eine Joomla 1.5.23 Installation mit Joomgallery 1.5.7.2 welche ich per JUpgrade auf Joomla 3.5.1 upgedatet habe und dann die Joomgallery 3.2.2 installiert habe.
Soweit hat alles ohne Probleme geklappt.

Leider sind nun aber die Bilder, Kategorien usw. nicht mehr vorhanden. Die Bilder sind zwar in den Ordnern verfügbar und auf der 1.5.23 ist ja auch noch alles da.
Ich habe dann das Migrationsplugin installiert und so wie in der Anleitung angegeben vorgegangen leider ohne Erfolg.

Es kommt immer die Fehlermeldung "Die benötigte Erweiterung scheint nicht installiert zu sein."

Egal wie ich die Pfade eintrage es will einfach nicht klappen. Kann jemand helfen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Daten wieder herzustellen??? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Tom
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 09-06-2016 13:00:41 »

Hi,

ist das Problem mittlerweile gelöst?

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 779 access attempts in the last 7 days.