mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.848 Beiträge in 6.412 Themen- von 3.110 Mitglieder - Neuestes Mitglied: kickers

19-11-2017 15:09:17
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXSonstigesUngewollter Balken in der Galerie
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ungewollter Balken in der Galerie  (Gelesen 6577 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nifu777
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 19-05-2016 21:54:06 »

Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Probleme bzw. kann die passende Einstellung / den Fehler leider nicht finden.

Ich habe in der Galerie-Übersicht / Meine-Galerie Übersicht einen Suche-Balken, welcher sich über der eigentlichen Galerie befindet.

Im Anhang befindet sich zur Veranschaulichung ein Bild. Weiß jemand wie ich diesen Balken entfernen kann?


Danke & beste Grüße

Nils :)
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 777


« Antworten #1 am: 20-05-2016 11:04:37 »

Hi,

die von dir als "Ungewollter Balken in der Galerie" bezeichnete Suchfunktion ist eigentlich gewollt sm_wink.
Sie wird bei dir nur nicht vernünftig dargestellt, was wahrscheinlich an dem von dir verwendeten Template liegt.
Schau dir die Ansicht "Meine Galerie" mal unter Verwendung des von Joomla! mitgelieferten Templates Protostar an, dann siehst du, wie es aussehen sollte.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
nifu777
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 20-05-2016 11:29:40 »

Hallo Erftralle,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort!

Leider erscheint dieser rechts viel zu große Suche-Balken auch in den Default-Templates.

Gibt es denn theoretisch die Möglichkeit diese ganze Suche-Funktion ("den Balken") zu deaktivieren?


Beste Grüße

Nils
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 777


« Antworten #3 am: 20-05-2016 12:32:45 »

Hi,

Zitat
Leider erscheint dieser rechts viel zu große Suche-Balken auch in den Default-Templates.

das kann ich leider nicht bestätigen, bei mir sieht das korrekt aus. Vielleicht hast du ja selbst Anpassungen vorgenommen oder ein Template Override gemacht?

Zitat
Gibt es denn theoretisch die Möglichkeit diese ganze Suche-Funktion ("den Balken") zu deaktivieren?

Per Konfiguration leider nicht.
Du könntest aber selbst CSS - Anpassungen vornehmen und die Filterbar beispielsweise mit einem "display: none" ausblenden oder ein Template Override machen.

Gruß
Erftralle

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 893 access attempts in the last 7 days.

mouth