Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 20:17:16
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationKategorie lässt sich nicht löschen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kategorie lässt sich nicht löschen  (Gelesen 7453 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kicr
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 05-08-2008 15:31:17 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Kategorie Test #1. Diese beinhaltet keine Bilder mehr, lässt sich aber dennoch nicht löschen. Joomla Version 1.5.5.
Gespeichert
1001Musik
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 70


WWW
« Antworten #1 am: 05-08-2008 16:14:40 »

Hab genau das gleiche Problem. Sowohl mit Bildern als auch mit Kategorien. http://www.joomgallery.net/forum/index.php?topic=601.0
Gespeichert

Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #2 am: 05-08-2008 20:08:05 »

Kann ich halb bestätigen - Kategorien werden zwar gelöscht, aber im Backend gibt's ne weiße Seite (Joomla! 1.5).
Im Frontend ist die Kategorie dann aber weg.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #3 am: 05-08-2008 20:18:37 »

Wenn die Kategorie 'test# 1' heißt, kann diese tatsächlich nicht gelöscht werden...

Vielen Dank für die Infos.
Gespeichert
kicr
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #4 am: 06-08-2008 15:16:50 »

Wenn die Kategorie 'test# 1' heißt, kann diese tatsächlich nicht gelöscht werden...

Vielen Dank für die Infos.

Bleibt also nur noch ein löschen auf DB Ebene oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #5 am: 06-08-2008 19:48:46 »

Hi,
nein, ich meine, daß dieser Bug behoben werden sollte. Darum danke für die Infos...

Gruß
Andreas
Gespeichert
kicr
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #6 am: 07-08-2008 09:36:24 »

Hi,
nein, ich meine, daß dieser Bug behoben werden sollte. Darum danke für die Infos...

Gruß
Andreas


Hallo Andreas,

nichts zu danken, wir haben für die jetzt schon gut funktionierende JG zu danken!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.