Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-03-2020 10:00:01
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendAlternative Anzeige der Kategerieansicht?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Alternative Anzeige der Kategerieansicht?  (Gelesen 1582 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nika_2000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« am: 29-11-2016 16:22:28 »

Hallo,

ich finde die derzeitige Kategorieansicht etwas "langweilig".
Hat jemand eine Idee ob man das so hin  bekommen könnte wie hier und wenn ja, wie?
http://www.phoca.cz/phocacartdemo/phoca-gallery

LG
Nika
Gespeichert
nika_2000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #1 am: 29-11-2016 17:53:06 »

Ok....wenn ich das richtig verstehe müsste das eigentlich hiermit gehen: http://www.joomgallery.net/news/joomgallery-3/responsive-bootstrap-layout-fuer-joomgallery.html
Richtig?
Ich habe das jetzt mal versucht - mit V2 und mit V3, bekomme allerdings nicht den Effekt den ich gerne hätte. Außer Rahmen um die einzelnen Thumbnails in V3, aber selber Anordnung dieser, und Rahmen um die Thumbs in V2, allerdings dann mit einspaltiger Ansicht ändert sich nichts.
Kann mir jemand sagen was sonst noch zu tun ist damit das funzt?

LG
Nika
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #2 am: 30-11-2016 15:31:11 »

Hi,

zur Auswahl des "richtigen" Bootstrap-Layouts für dein Template findest du z.B. hier weitere Infos.

Was die Anordnung der Bilder angeht, gelten aber weiterhin die Einstellungen aus dem Konfigurations-Manager (Spaltenzahl für Kategorieansicht, etc.), jedenfalls für einen Desktop-Rechner.

Wenn du eine "Full-Responsive" Ansicht haben willst, die auch mit unterschiedlichen Bildgrößen, Seitenverhältnissen, etc. umgehen kann, ist evtl. das Modul JoomImages mit der Justified-Gallery etwas für dich.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
nika_2000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #3 am: 30-11-2016 16:35:18 »

Vielen Dank!
Die Justified-Galerie sieht vielversprechend aus! Werde ich mir in jedem Fall anschauen.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1692 access attempts in the last 7 days.