mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 06:14:08
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontend2.Galerie
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: 2.Galerie  (Gelesen 2051 mal)
seppm
Newbie
*

« am: 11-12-2016 19:57:49 »

Ich habe erfolgreich eine Galerie auf meiner Seite installiert ( http://www.am-info-platz.de/Sepp_Fotos_160928/index.php ). Dort habe ich keine Kommentare, Bewertungen etc. zugelassen. Jetzt möchte ich unter einem anderen Menüpunkt eine weitere Galerie einrichten für neue Fotos und die dort bewerten alssen. Geht das   und ggf. wie ? Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 12-12-2016 14:35:41 »

Hi,

...eine weitere Galerie einrichten für neue Fotos und die dort bewerten alssen...
du meinst wahrscheinlich verschiedene "Kategorien". Bei der JoomGallery gibt es nur eine "Galerie".
Dein Vorhaben ist so leider nicht umsetzbar:
Zu einen ist die Abgabe einer Bewertung oder eines Kommentars nur in der "Detailansicht" möglich. Auf deiner Seite ist die aber momentan überhaupt nicht aktiviert.
Zum anderen kann man (derzeit) nur für alle Katgorien das Bewerten oder Kommentieren aktivieren, nicht nur für einzelne.
Es wäre zwar möglich die Funktionen je nach Benutzergruppen zu aktivieren bzw. deaktivieren, aber wahrscheinlich hilft dir das hier nicht weiter.

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
seppm
Newbie
*

« Antworten #2 am: 12-12-2016 16:38:40 »

Danke für die Unterstützung. Ich hatte bereits angenommen, dass das Bewerten etc. nur global für alle Kategorien geht, und habe nun die abschließende Sicherheit. Wäre vielleicht eine Weiterentwicklungsidee, dies nach Kategorien unterschiedlich handhaben zu können.
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: 13-12-2016 12:50:03 »

...Wäre vielleicht eine Weiterentwicklungsidee, dies nach Kategorien unterschiedlich handhaben zu können.
Du könntest hier für dieses Feature abstimmen.

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1624 access attempts in the last 7 days.