mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:06:40
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendFehlerhafte Kategorie-Anzeige Bilder fehlen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlerhafte Kategorie-Anzeige Bilder fehlen  (Gelesen 2651 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ann-Sophie
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 05-02-2017 16:42:50 »

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem bei der Kategorie Ansicht. Ich habe im Backend eingestellt das ich 3 Spalten habe und 9 Thumbnails pro Seite.

Es werden mir im Frontend aber nur 6 Bilder angezeigt. Siehe Bilder. Die ersten drei fehlen sobald mehr als 9 Bilder im Album sind.
Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Vielen Dank
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 07-02-2017 13:59:39 »

Hi,

anhand der Bilder lässt sich leider nicht erkennen wo das Problem liegt.
Werden alle Bilder angezeigt wenn du testweise das Standard-Template protostar verwendest?
Ansonsten kann man ohne Link zur Seite nur raten...
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Ann-Sophie
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 07-02-2017 14:15:00 »

Hallo!

Mhhh beim Protostar Template wird es normal angezeigt wie es soll....
Der Link zur Seite ist http://www.seg-gilching.de/index.php/unser-ortsverein/bilder/bereitschaftsjugend

Viele Grüße und Danke für die Hilfe

Ann-Sophie
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #3 am: 07-02-2017 15:02:58 »

Das Problem liegt in der css eures Templates. Lösche einmal das rot markierte in Zeile 1954:
.pagination, .pageslinks, #pg-pagination {
     color: #999999;
     float: left;
     font-size: 11px;
     overflow: hidden;
     text-align: center;
     width: 100%;
}
Überhaupt scheint mir das Template für eine moderne Webseite mit Joomla 3.x nicht besonders geeignet zu sein?  Roll Eyes  sm_smilewinkgrin
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Ann-Sophie
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 07-02-2017 16:12:15 »

Dankeschön! Das hat geholfen!  sm_smile

Ja das Template... man muss leben mit dem was man bekommt.... So ist es im Ehrenamt sm_wink
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #5 am: 08-02-2017 15:33:07 »

Ok  sm_smile
Danke für die Rückmeldung.

...Ja das Template... man muss leben mit dem was man bekommt.... So ist es im Ehrenamt sm_wink
Es gibt mittlerweile viele kostenlose Templates die responsive sind usw.
Möglichwesie gibt es auch Template-Hersteller die (bei solchen Projekten wie hier) bei der Anpassung ans CD behilflich sind.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1669 access attempts in the last 7 days.