mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.791 Beiträge in 6.387 Themen- von 3.084 Mitglieder - Neuestes Mitglied: MaurineD39

25-06-2017 00:22:53
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateKeine Installation möglich...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Keine Installation möglich...  (Gelesen 688 mal)
Toobz
Newbie
*

« am: 20-02-2017 16:02:09 »

Hallo zusammen

Habe mir ein neues Web mit J3x erstellt. Soweit alles in Ordnung und das System wie auch die Site laufen einwandfrei. Wollte mir nun die aktuelle Joomgallery installieren und erhalte 2 Fehlermeldungen bei der Installation:

1.) Warnung:   Die Manifest-Datei konnte nicht gefunden werden.
2.) Fehler:    Fehler bei der Komponenten Installation.

Ich habe soweit alle Pfade, PHP-Version, Datenbank etc. geprüft. Alles Tip-Top. Auch mal mit dem Hoster telefoniert, auch dieser stellt keinen Fehler fest.
Interessant ist auch, dass sämtliche andere Installationen problemlos funktionieren, egal ob Plugin, Komponente oder auch Template. Einzig die JoomGallery will sich nicht installieren lassen.

Bin mal gespannt ob jemand so einen Fall bzw. eine Ursache dazu kennt...

MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 23-02-2017 17:45:52 »

Hi,

lade die Zip-Datei nochmal aus den Downloads herunter und versuche es nochmal.
Wenn das auch nicht klappen sollte, versuch es über die Erweiterung aus Webkatalog installieren.

Toobz
Newbie
*

« Antworten #2 am: 28-02-2017 15:59:54 »

Diesen Versuch hatte ich soweit auch schon hinter mir - dennoch hab ichs jetzt grad nochmals probiert. Nichts dergleichen geht. Immer noch dieselbe Fehlermeldung wie erwähnt.

Zudem habe ich nun auch nochmals die Zugriffs- bzw. Schreibrechte geprüft sowie die Datenbank-Einträge.
Alles passt!

Dennoch mal die Schreibrechte auf 777 gesetzt, aber hat auch nichts geholfen Sad

Habe gleich nach meinem ersten Post hier auch mal ne Email an die Entwickler der JG gesandt - auch keine Antwort bislang. Das kann doch nicht sein dass dieser "Bock" nicht zu finden ist...
Toobz
Newbie
*

« Antworten #3 am: 28-02-2017 16:18:02 »

...übrigens, hab mal eben noch das ganze Package über FTP hochgeladen und versucht manuell zu installieren. Selber Sachverhalt! Hat leider auch nichts genutzt...
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #4 am: 07-03-2017 16:04:42 »

Bitte sende mir mal die zip-Datei per Mail zu.

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2462 access attempts in the last 7 days.