imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.754 Beiträge in 6.371 Themen- von 3.075 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Herryquiz

29-03-2017 05:20:27
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXBackend / AdministrationFotgalerie: Thumbnails sollen stets neustes Bild anzeigen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fotgalerie: Thumbnails sollen stets neustes Bild anzeigen  (Gelesen 27 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
joomgallerytestit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« am: 18-03-2017 22:03:47 »

Hallo,

wenn ich eine Galerie aufrufe, in der mehrere Kategorien enthalten sind, finde ich keine Möglichkeit im Backend, das Ganze so einzustellen, dass die Thumbnails stets das zuletzt in die jeweilige Kategorie hochgeladene Foto zeigen.

Wie/wo kann man das einstellen?

Danke und viele Grüße
Joomgallerytestit
Gespeichert
joomgallerytestit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #1 am: 20-03-2017 13:38:02 »

Bump sm_smile
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.433



« Antworten #2 am: 22-03-2017 19:33:52 »

Hi,

ich vermute, du meinst das Kategorie-Thumbnail in der Galerie- bzw. Kategorieansicht?
Hier kannst du nur auswählen ob du ein zufälliges, ein ganz bestimmtes oder gar kein Thumbnail anzeigen möchtest.
Siehe Konfigurations-Manager im Tab Galerie-Ansicht >> Generelle Einstellungen >> Thumbnail-Anzeige und
Kategorie-Ansicht >> Unterkategorien >> Thumbnail-Anzeige
Gespeichert

joomgallerytestit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #3 am: 23-03-2017 20:35:45 »

Hallo,

herzlichen Dank für die Klarstellung!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich offensichtlich Erwartungshaltungen im Hinblick auf die Funktionalität von Softwarekomponenten sein können.  sm_laugh

Ich würde nie auf die Idee kommen, eine Kategorieansicht zu entwickeln, in welcher nicht auch das jeweils neuste Bild als Thumbnail für die betreffende Kategorie eingestellt werden kann. Naheliegend wäre bspw. auch die Option "Top Rated", also das jeweils am höchsten bewertete Bild einer Kategorie als Thumbnail für eine Kategorie.


Naja, ich werde mir das selbst zurechtschustern, aber dann halt mehr Aufwand beim nächsten Update haben.

VG
Joomgallerytestit
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.433



« Antworten #4 am: 27-03-2017 15:25:40 »

Hi,

...Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich offensichtlich Erwartungshaltungen im Hinblick auf die Funktionalität von Softwarekomponenten sein können.  sm_laugh
ja, das ist sicher so.  Grin
Was für den einen wichtig ist, ist evtl. für die Mehrheit der anderen absolut uninteressant. Da hat jeder seine eigenen Ansichten...

...Naja, ich werde mir das selbst zurechtschustern, aber dann halt mehr Aufwand beim nächsten Update haben...
Es wäre gut wenn du deine Code-Änderung hier posten würdest, evtl. könnte das in ein zukünftiges Update übernommen werden.
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1102 access attempts in the last 7 days.

mouth