Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-04-2020 04:52:16
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLPortierte Version für J! 1.5.xGelöste Themen: Portierte Version für J! 1.5.xPony und sh404SEF?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Pony und sh404SEF?  (Gelesen 5587 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Maitho
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 66


« am: 06-08-2008 13:57:51 »

Hallo, ich hoffe das mir da jemand helfen kann, und zwar habe Ich jetzt mal sh404SEF Installiert, und es funktioniert auch alles ganz gut, nun ist mir beim weiter Testen aber aufgefallen das in der Nativen Pony die Fotos nicht angezeigt werden in der Detailansicht. Hat da evt. jemand eine Idee woran das liegen könnte, und wie Ich das beheben kann?
« Letzte Änderung: 10-02-2009 19:35:28 von chraneco » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 07-08-2008 09:33:03 »

Hast du es schon mit diesem Plugin versucht?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 17-08-2008 03:19:41 »

Dieses Plugin wird leider mit der portierten Pony nicht funktionieren (was wohl auch Claudias Frage beantwortet  Grin )
Es muss ebenfalls erst noch umgeschrieben werden.

EDIT: Ok, das Umschreiben ist einfacher als ich dachte.^^

Wenn du das von Claudia verlinkte Plugin korrekt integriert hast, wird das Script beim Aufruf der Galerie abgebrochen. Um das Plugin zu portieren änderst du die Zeile 12:

Code
defined( '_VALID_MOS' ) or die( 'Direct Access to this location is not allowed.' );

so ab:

Code
defined( '_JEXEC' ) or die( 'Direct Access to this location is not allowed.' );


und die Zeile 36:

Code
global $database;

in Folgendes:

Code
$database = & JFactory::getDBO();

Danach sollten auch die Detail-Bilder korrekt angezeigt werden.

Gruß
Chraneco
« Letzte Änderung: 17-08-2008 21:34:42 von chraneco » Gespeichert

Der Sprecher
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 17-08-2008 21:30:58 »

Hoppla, wir waren ja im Board der portierten Version...
Sorry wegen der Falschantwort! sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1850 access attempts in the last 7 days.

mouth