Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.785 Beiträge in 6.383 Themen- von 3.082 Mitglieder - Neuestes Mitglied: olegalimov

29-05-2017 09:31:00
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendToplists/Anzeigelogik: Mehrfachanzeige des zuletzt kommentierten Fotos
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Toplists/Anzeigelogik: Mehrfachanzeige des zuletzt kommentierten Fotos  (Gelesen 218 mal)
joomgallerytestit
Newbie
*

« am: 24-03-2017 09:04:54 »

Hallo,

ich habe bei mir unter TOPLISTEN "Anzeige der letzten kommentierten Bilder" auf JA gestellt.

Klickt man nun auf o.a. Toplist-Link, erscheint bspw. ein Foto, zu dem 3 Kommentare existieren und welches zu den zuletzt kommentierten gehört gleich 3fach in der generierten Topliste.

Ich vermute, dass es dreimal erscheint, weil in o.a. Beispiel alle 3 Kommentare zeitlich gesehen unter den TOP-XY liegen. Trotzdem halte ich diese Sichtweise für unbefriedigend!

Erwartungskonformer wäre es meiner Ansicht nach, dass jeweils das Datum des LETZTEN Kommentars zu einem Bild herangezogen wird und solch ein Bild dann eben nur 1x in dieser Topliste auftaucht, einsortiert nach dem Datum des letzten Kommentars zu diesem Bild. Im worst case taucht in einer solchen Liste bei einem stark kommentierten Bild ausschließlich dieses Bild auf.

Viele Grüße
joomgallerytestit

MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 27-03-2017 15:32:16 »

Hi,

da hast du wohl recht. Mir erscheint das auch nicht ganz logisch.
Offensichtlich ist das bisher niemanden aufgefallen.  Roll Eyes

joomgallerytestit
Newbie
*

« Antworten #2 am: 27-03-2017 15:43:31 »

Hallo,

ich habe noch nicht nachschauen können, aber das sollte sich eigentlich mit Hilfe einer Distinct-Klausel o. ä. lösen lassen, oder?

Viele Grüße
joomgallerytestit
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 948 access attempts in the last 7 days.

mouth