Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.858 Beiträge in 6.416 Themen- von 3.114 Mitglieder - Neuestes Mitglied: AstridDipi

12-12-2017 22:41:12
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXMigrationKomplette Galerien exportieren
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Komplette Galerien exportieren  (Gelesen 928 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sensenel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 06-04-2017 18:03:16 »

Hallo,

leider finde hierzu nichts und bräuchte mal einen Tip.

Im konkreten Fall habe ich eine migrierte Joomla-Seite von J 2.5 auf J3 - Migration funktionierte soweit gut.

Es ist nun viel Zeit vergangen und erstellte Galerien auf der alten J25 Seite müssten nun in die neue J3 Seite exportiert werden; die Anzahl ist leider nicht unwesentlich, so dass es manuell viel zu aufwendig wäre.

Ich finde hierzu leider keine Option im backend wie bei anderen Joomla-Extensions - übersehe ich etwas oder braucht es mehr um eine Galerie zu exportieren um sie dann auf einer anderen Seite zu importieren?

Erneute Migration nicht möglich bzw kommt vom Aufwand her nicht in Frage

Vielen Dank für jede Info

Grüsse
« Letzte Änderung: 07-04-2017 16:54:21 von sensenel » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.437



« Antworten #1 am: 10-04-2017 14:02:52 »

Hi,

...Erneute Migration nicht möglich bzw kommt vom Aufwand her nicht in Frage...
mit Hilfe dieses Migrationsscripts kannst du deine Galerie automatisiert von J 2.5 nach J3 migrieren. Weitere Infos findest du hier.
Da das Script größtenteils auch die Konfigurations-Einstellungen übernimmt, dürfte der Aufwand recht überschaubar sein.

Gespeichert

sensenel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 12-04-2017 21:07:08 »

Hallo,

danke erstmal für die Antwort!

Leider gibt es hier Probleme.

Ich habe nun die alte Version betreffender Webseite lokal nochmal installiert um das mit dem Migrationsscript zu testen.
Nach Installation des Scripts im Back-End, lt der Meldung wohl soweit erfolgreich, erscheint leider nichts weiter unter em Reiter "Migrations-Manager" nur "Hier finden Sie alle Migrationsskripte für die Migration von anderen Galeriesystemen zu ... usw"

Anders wie von euch hier beschrieben sollten hier dann Optionen und / oder Parameter zur Verfügung stehen?:
http://www.joomgallery.net/dokumentation/allgemeines/migration-von-der-jg-157-zur-jg-2/schritt-4-installation-des-migrationsskriptes.html

Besten Dank und viele Grüsse


Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.437



« Antworten #3 am: 13-04-2017 14:08:02 »

Du meinst unterhalb von "Hier finden Sie alle Migrationsskripte für die Migration..." steht überhaupt nichts?
Bist du sicher, das du das richtige Migrationsscript installiert hast?
Deiner Beschreibung nach benötigst du das Script für die Migration der 2.1 ACL zur 3.x JUX wie hier beschrieben.
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 984 access attempts in the last 7 days.

mouth