mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.785 Beiträge in 6.383 Themen- von 3.082 Mitglieder - Neuestes Mitglied: olegalimov

27-05-2017 11:50:40
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendAnsicht bei Verwendung joomplucat
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ansicht bei Verwendung joomplucat  (Gelesen 216 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DanielBodensee
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 41


« am: 09-04-2017 20:36:06 »

Hallo zusammen,

wir verwenden zur Darstellung unserer Fanfarenzug-Mitglieder das Plugin joomplucat, was soweit ja wie erwartet klappt.

Auf der Seite http://www.blaetzlebuebe-zunft.de/index.php/fanfarenzug/die-musiker-und-musikerinnen seht ihr die Seite, allerdings gefählt mir die Darstellung nicht wenn in einer Gruppe/Kategorie nur ein oder zwei Personen enthalten sind.

Wie könnte ich die Anzeige der Kategorie-Bilder anders machen damit ein Fluss entsteht und die Gruppen nebeneinander dargestellt werden wenn diese nur wenige bis eine Person enthalten?

Viele Grüsse,
Daniel
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.437



« Antworten #1 am: 10-04-2017 13:46:04 »

Hi,

da du ja auch die Überschrift (Register) benötigst, fällt mir nur die gute alte Tabelle als Lösung für dein Problem ein.
Gespeichert

DanielBodensee
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 41


« Antworten #2 am: 10-04-2017 18:32:37 »

Ja das habe ich schon befürchtet sm_smile

Ich schau mal wie ich das evtl doch mit Tabellen mache oder einfach so lasse.

Theoretisch wäre auch die Beschreibung möglich, beim ersten Bild eines neuen Registers, dann nichts und dann wieder beim nächsten Register. Das dann per CSS formatieren, allerdings stört das Wort Beschreibung.

Hm, muss ich zum entfernen von "Beschreibung" ein Sprach-Override machen oder geht das auch anderst zum unterdrücken?

Gruss,
Daniel
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.437



« Antworten #3 am: 12-04-2017 15:04:07 »

...Hm, muss ich zum entfernen von "Beschreibung" ein Sprach-Override machen oder geht das auch anderst zum unterdrücken?...
Dazu müsstest du in der Datei components/com_joomgallery/interface.php in der Zeile 721 den Teil der Description entfernen.
Allerdings werden Änderungen in dieser Datei bei einem Update wieder überschrieben.
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1042 access attempts in the last 7 days.

mouth