mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.840 Beiträge in 6.408 Themen- von 3.109 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bujinkanat

20-10-2017 07:06:42
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXUploadsNach Bild-Upload: undisclosed-recipients - ERROR-Meldung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Bild-Upload: undisclosed-recipients - ERROR-Meldung  (Gelesen 365 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
joomgallerytestit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


« am: 15-04-2017 10:15:58 »

Hallo,

wenn jd. bei mir in in die Joomgallery ein Bild hochlädt, erhalte ich eine EMail, die mich über diesen Vorgang informiert, mit dem Betreff "Ein neues Bild wurde hochgeladen".
Soweit okay!

Gleichzeit erhalte ich aber eine weitere EMail mit dem Betreff "Returned mail: see transcript for details" mit dem Inhalt

Zitat
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
undisclosed-recipients:;

   ----- Transcript of session follows -----
553 5.1.3 undisclosed-recipients:;... List:; syntax illegal for recipient addresses

Diese nervende Meldung wird offensichtlich generiert, weil die eigentliche EMail nicht AN einen festen Mailempfänger (bspw. ADMIN) mit BCC an weitere Empfänger geht, sondern direkt und NUR an BCC.

Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?


Danke und viele Grüße

Joomgallerytestit
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 729 access attempts in the last 7 days.