Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.801 Beiträge in 6.391 Themen- von 3.092 Mitglieder - Neuestes Mitglied: nobsta

20-07-2017 22:33:14
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXZusammenspiel mit anderen KomponentenIntegration von Komento in JoomGallery
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Integration von Komento in JoomGallery  (Gelesen 441 mal)
marsan
Newbie
*

« am: 17-04-2017 15:14:00 »

Hi Guys,

ich würde gerne mit meiner Komponente "Komento" Beiträge unter meinen Bilder in der JoomGallery integrieren bzw. überhaupt ermöglichen. Ich hatte zwar bereits Kontakt beim Support von stackideas aufgenommen, allerdings konnten die mir nicht weiterhelfen und verwiesen mich auf den Support von JoomGallery - weswegen ich mich erst einmal hier über dieses Forum melde. Gibt es eine Möglichkeit diese Komponente in JoomGallery zu integrieren?

LG marsan

Ich benötige keine Signatur :)
joomgallerytestit
Newbie
*

« Antworten #1 am: 22-04-2017 09:43:13 »

Hi,

mich interessiert das auch, weil zu befürchten ist, dass jcomments nicht mehr richtig supported wird, wenn man in das Forum des Entwicklers schaut.

Evtl. muss man sich hier mit anhängen:
http://www.forum.en.joomgallery.net/index.php?topic=7315.0;wap2

Viele Grüße
Joomgallerytestit
marsan
Newbie
*

« Antworten #2 am: 23-04-2017 22:36:18 »

Also zum einen verstehe ich das unter diesem Link nicht und zum anderen wäre es eine Lösung für die Version 2.05. Darauf würde ich mich so nicht verlassen. JoomGallery müsste also nach meiner Meinung ein Plugin entwickeln, damit das funktioniert. Schön wäre vielleicht eine informative Rückmeldung seitens der Programmierer bzw. Verantwortlichen.

LG marsan

Ich benötige keine Signatur :)
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1980 access attempts in the last 7 days.

mouth