Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.801 Beiträge in 6.391 Themen- von 3.092 Mitglieder - Neuestes Mitglied: nobsta

24-07-2017 04:29:04
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXBackend / AdministrationSeite "Bild hochladen" lädt lange bevor sie Angezeigt wird
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Seite "Bild hochladen" lädt lange bevor sie Angezeigt wird  (Gelesen 252 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
biinng
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


WWW
« am: 11-05-2017 23:01:41 »

Hallo JoomGallery Team, vorab schon mal Unsere Community liebt diese Bildergalerie Komponente udn ich als Administrator nutze Joomgalerie schon seit gefühlten 10 Jahren ;) .

Zu meinem Problem was ich warscheinlich selber verursacht habe.
Wir haben ca. 24k User bei uns angemeldet wobei jeder User eine eigene Kategorie bei der Anmeldung bekommt (JoomAutoCat). Das Funktioniert alles bestens.

Ich räume gelegentlich die Kategorien mittels Wartungs-Manager der gelöschten User auf. Dieses mal hat es aber nicht so Funktioniert wie es sollte. (Was aber nicht schlimm ist. Schließlich sitzt ein Mensch vor dem Bildschirm. ;) )

Nach dem ich den Wartungs-Manager angewiesen hatte die Kategorien zu Überprüfen gab es auch einige Kategorien die keinen Besitzer mehr hatten.

Nach so einer Meldung klicke ich dann alle Namen an und wähle Batch-Jobs -> löschen aus. In diesem Fall hatte das keine Auswirkung.
Also habe ich mir gedacht klicke ich einfach mal ohne zu lesen auf "Empfehlung". Sehr schön sie sind weg dachte ich.

Beim näheren betrachten im Frontend stellte ich fest das wenn ich ein neues Bildhochladen möchte und dies Seite dazu aufrufe der Aufbau der Seite gut 40 Sek braucht. Habe es dann Umgestellt auf Ajax Category Selection. Das finden die User aber nciht so toll ;) .





Im Backend wieder angekommen habe ich die Userkategorein überflogen und leer Einträge(Besitzer) gefunden. Diese liesen sich nicht löschen. Ich bin dann in die Datenbank und habe mir alle Eintrage aus der DB Tabelle _joomgallery_catg gesucht.

Name: like user-bilder/%% Owner = 0

Das resultat der Suche habe ich gelöscht in der Datenbank. Im Backend nach erneuter Prüfung waren alle Verweisten bzw. nicht zugeordnete Kategorien weg.
Ich vermute aber das ich noch mehr Fehlerhafte in der DB Tabbelle habe.

Nun zu meiner Frage. Wie kann ich die Vorhandenen Joomla User mit den in der Joomgallery vorhanden Usern abgleichen? Sollte das Falsch sein wie kann ich es noch Prüfen, Vergleichen und dann ändern?


Joomla 3.7
JoomGallery 3.3.3
PHP-Version    5.6.30-1~dotdeb+7.1

Sollten noch Informationen fehlen bitte einfach danach Fragen.
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1629 access attempts in the last 7 days.

mouth